Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 00:33
FLAMARA!!! Bäm!


Ab Gold und Silber gab's ja den Tag-und-Nacht-Rhythmus in den Spielen. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in pechschwarzer Nacht plötzlich so einem Pokémon gegenüber zu stehen. Bekommt man erstmal den Schock für's Leben.

Achja, ich weiß, dass Flamara eigentlich nur recht flauschiges Fell hat und nicht brennt... Aber ich hatte es mir immer mit Feuer vorgestellt, und weil ich das cooler finde, hab ich's nun auch so umgesetzt. Das ist halt mein cooles, mutiertes, brennendes Flamara!

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Flamara (136)

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2010-06-09T04:40:39+00:00 09.06.2010 06:40
Das sieht cool aus oo
der Effekt mit Feuer und dem Schwarzen HG, das schockt aufjedenfall :3
*1*
*fav*
Meine Antwort: Mein Liebling is eigentlich garkeine Entwicklung von Evoli, sondern Evoli selber XD ich find das so süß >//<
Von:  papikura_rishikesh
2010-06-09T00:15:46+00:00 09.06.2010 02:15
wie es das dunkel der nacht erleuchtet, sehr toll^^
Von:  Llyud
2010-06-08T22:45:37+00:00 09.06.2010 00:45
Flamara sieht toll aus.
Wunderschöne Coloration sowie der Hintergrund.
Ich mag alle Evoli Weiterentwicklungsstufen.

*1geb + favo*