Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 23:54
...
Is mir so ein gefallen... und ich hatte in ner Freistunde nichts zu tun...

Meine letzten Bilder leifen alle nicht so gut [wenig Komentare, wenig Favoriten], desshalb nehm ich schon gar nicht mehr dass irgendwer das gut findet! Ihr habt nen komischen Geschmack! Wenn es nicht perfekt gezeichnet oder mit PC coloriert ist, wird es gar nicht erst beachtet! Aber ich leg da keinen Wert mehr drauf!! Ich weiß dass ich ne verdammt gute Zeichnerin bin und wenn ihr das nicht wertschätzen könnt, seid ihr einfach nur schrecklich oberflächlich!
Das wollt ich nur noch mal los werden!

Your Ai-sensei
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Lucy Heartphilia, Natsu Dragneel

Charas:
Natsu & Lucy [wer´s nicht erkennt...]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-23T15:28:38+00:00 23.08.2010 17:28
also ich bewundere deinen stil! so hätte ich das niemals hingekriegt und ich finde du solltest nicht aufgeben! weiter soo :)
Von:  habitbreaker
2010-06-14T15:54:38+00:00 14.06.2010 17:54
Das ist ein sehr schönes Bild. Lucy sieht sehr süß aus.=3
Natsus Blick ist etwas ungewöhnlich für ihn, dennoch wirkt es gut.^-^
Du darfst nichts darauf geben. Meiner Meinung nach sind selbstgezeichnete Bilder viel schöner als am Computer bearbeitete Bilder. Denn diese wirken meist zu künstlich. Nichts geht über die gute alte Kunst.
Von:  2TageDieWoche
2010-06-13T15:25:13+00:00 13.06.2010 17:25
so schlimm find ich deinen Zeichenstil nicht. und mich nervt das gebunte schon irgendwie. es ist hier teilweiße echt schon alles zu sauber um wahr zu sein
mit gefallen die falten gut. hast du schön hinbekommen mit dem schwarz-weiß^^
ich finds eigentlich allgemein sehr stilvoll. hat was klassisches