Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 13:44
(muss das Adult..? Nein oder..???)

Da ich an dem Bild des Erzengels Uriel, was ja eigentlich jetzt folgen sollte, noch etwas herumfeilen muss und mal ne kurze Pause von den ganzen Engeln brauchte, hier mal was leicht Erotisches aber auch Trauriges für zwischendurch: Mary.

Es ist SEHR SEHR mies...wenn man seit Ewigkeiten einen Chara im Kopf hat, ihn aber nicht zeichnet..und plötzlich findet man auf deviantART ein Bild einer perfekten Mary!!!(die Blonde im Vordergrund) Das ist sie!! Das ist ultimativ Mary! *grummel* So Mary-like bekomm ich sie gar nich hin..XD

~Marys kleine traurige Geschichte:
Mary, Envy und noch ein paar andere Kinder haben früher immer zusammen gespielt.
Sie lebten alle in der Nähe von Surion, einer Stadt von der ich ja schon öfter erwähnt habe das sie das dreckigste Loch ever ist.
Als junge Teenies hatten Mary, Envy und Co dann Pech, und wurden, als sie in Stadtnähe herumlungerten, von Menschenhändlern geschnappt, die die Kinder an Jeden verkauften der genug Geld bot.
Mary und Envy hatten besonderes Pech - sie wurden wegen ihres Aussehens an einen sehr sehr sehr schäbbiges Bordell verkauft, das sich "Nebelmeer" nannte.
Mary fühlte sich für den jüngeren Envy verantwortlich, und passte auf Ihn auf wie eine große Schwester, auch wenn sie Vieles nicht verhindern konnte und für ihren mutigen Einsatz of mit Gewalt und anderen Bestrafungen leben musste.
Envy gelang mit 16 Jahren dann der Schritt in die Freiheit..aber nur durch Zufall. Jahre später befreite er dann auch Mary, als er endlich die (finaziellen) Möglichkeiten dazu hatte.

Dieses Bild zeigt Mary kurz bevor sie aus ihrem elenden Leben befreit wurde: mit blauen Flecken im Gesicht, verzweifelt, hoffnungslos und trozdem immer noch schön.
Das Halsband ist etwas Besonderes..in Surion bekommen alle Prostituierten so ein Halsband. Es explodiert wenn sie sich zu weit von ihrem "Besitzer" entfernen oder wenn man versucht es abzunehmen.

Jo..ähm ihre Haare sind "Straßenköter-Blond" und ihre Augen eigentlich Grau-Grün. Ist nix Besonderes aber ich liebe Mary total!
Ich hoffe, es gefällt auch hier dem ein oder Anderen^^

P.S Args, dieses dA Bild!! Ich komm da nich drauf klar, die ist so ultra niedlich und so ultra Mary! Wieso zeichnen andere meine Charas, ohne das sie es wissen??? XD
Themen:
Ecchi, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

~Dauer:
knappe Stunde

~Musik:
Lamb ~Stronger / Lamb ~ What is this sound?

~Colo:
Buntis und n bisschen PC halt

~Widmung:
Envy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenkind
2010-08-22T23:35:19+00:00 23.08.2010 01:35
Bei meiner selbst! Ist das einfach nur sexy und wundertoll!
So trauriger Blick, so einsame Atmosphäre...

Einfach nur Atemberaubend schön.

Man erkennt in deinem Bild alles aus deiner Beschreibung wieder.
Und es ist dir einfach gelungen diese Botschaft rauszutragen und durch Ihren Blick zu bestätigen.

Wenn ich Sie so sehe würde ich gern genug Geld besitzten um Sie für mich zu kaufen und zu behalten *Muhaha*
Ob Envy mich dafür umbringen würde? *fies lacht*

Wirklich gut gelungen.

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-06-14T13:17:23+00:00 14.06.2010 15:17
Ein sehr schönes Bild...auch wenn es wirklich traurig ist...sie tut mir leid :/
Aber zum Glück ist sie jetzt da raus :3 Hat Envy gut gemacht ;]
Ich finde sie wirklich sehr hübsch..du hast den Eindruck von : "mit blauen Flecken im Gesicht, verzweifelt, hoffnungslos und trozdem immer noch schön. " Wirklich sehr gut hinbekommen.
Sehr gut finde ich ihre Haare..die wirken wie..nass und weder geföhnt noch gekämmt. So..als hätte sie sich gesagt: Es ist egal, hauptsache irgendwie sauber.
Sie wirkt so hoffnungslos und verloren..die Haltung und ihr Blick sprechen wirklich Bände.
Ich weiß gar nicht so recht, was ich noch sagen soll...ausser, dass du diesen Moment wirklichs ehr gut eingefangen hast..man hat wirklich Mitleid mit ihr und will helfen.
ps...du kannst wirklich sehr hübsche Brüste zeichnen o_o'

(Verzeih den kurzen Kommi >,.<)
Von:  Limikkin
2010-06-02T08:07:29+00:00 02.06.2010 10:07
mjam, endlich eine ausführliche Beschreibung xD
Die Geschichte hinter ihr gefällt mir und passt gut dazu <3
Ich mag sie auch *__*
(aber nicht so sehr wie Mares *g*)
Von:  Gedankenchaotin
2010-05-31T18:38:30+00:00 31.05.2010 20:38
Ich mag das Bild und ihren Blick, ihre Position, die ganzen Farbtöne. Hat was.. ich hab vergessen, wie das Wort heisst, was ich sagen wollte. oO
Jedenfalls mag ich es und ihre Haare natürlich.

BR
Von:  DanDancchi
2010-05-31T12:57:55+00:00 31.05.2010 14:57
Erstaunlich, vorallem, ich kenn das BIld auf dA schon seit über einem Jahr oder so xD' hahah♥
Ich mag deine Mary aber auch und ja, ich finde sie sehr liebreizend, allein ihre Geschichte macht sie so sehr sympathisch. Von dem Halsband hattest du mal glaub erzählt gehabt, aber ich hab mir nie ein Bild machen können, von dem, wie es aussehen mag - nun weiß ich's ja ^^o
Jedenfalls würd ich gerne mal ein BIld mit ihr und Envy zusammen sehen, wäre sicherlich eine harmonische Szene... oder? o3o♥