Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudburst   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 12:57
Ehm *hust*
Ja...die FA ist wohl ein wenig...freizügig geworden...zumindest für Haruka ;)

Hier ist also mein zweites FA für Black Crow, ob es für den WB bestimmt ist...mh...die Outlines waren ganz toll, aber die Colo-Version...nya~ mal gucken.

Für die, die es nicht auf den ersten Blick erkennen,
Dei-chan zieht ihre träger herunter, Itachi streift ihr Kleid hoch, weil Dei noch minderjährig ist und da nicht hin darf :D

Hidan steht Harukaja noch nicht so "nahe", also ist er er ein wenig weiter weg. Eh ja, das blaue ist übrigens Haru's BH o///o
hehe xD~

Wie auch immer, was ich mag:
- Hidans Körper
- Itachi
- Deidaras (ekelhafte :D) Fratze
- Harukas Gesichtsausdruck (Sie soll wütend aussehen :D)

Was ich nicht mag:
- Hidans Gesicht
- Harukas Körper + ihre Augen (braun und gold verwechseln, hahaha)
- Itachis Arm (der sichtbare, haha :D den anderen sieht man ja gar nicht)

An Hinatara:
Deine Douji ist toll *o*
Lass bloß Ita und Haru zusammenkommen!
Dei ist noch minderjährig und Hidan zu brutal!
Außerdem hat doch klein-Ita auch ein wenig Glück verdient!
*traurige Musik spielt, die dich überzeugen soll*
Das war's dann!
:3

Oceane!


P.S.
Inspiration war Ke$has Song 'Dirty Picture' hihi
Merkt mans?^^
Verwendete Referenz:
Hidans Kopf :P bähhh

Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Hidan, Itachi Uchiha, Eigener Charakter

Zeit:
zwei...drei Stunden oder so

Fuck:
Hidan, denn er ist so schwer zu zeichnen

Inspiration:
Dirty Picture - Ke$$$$$ha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolf_tears
2010-07-23T18:44:27+00:00 23.07.2010 20:44
Also ehrlich!
Süße, so ein Bild ist aber böse! o.o das hatte ich nicht von dir erwartet! *mit dem Finger auf dich zeig.* Schäm dich! Ab in die Ecke! XD

Ne ne ^^ ernsthaft mal ^^ ich finds gut ;) vor allem das Motiv XD Hammer ehrlich ^^
Von:  Hinatara
2010-05-25T14:09:25+00:00 25.05.2010 16:09
arme Haru-chan T.T wenn Kisame das sieht gibts Akas am Spieß *haha*
Die Idee ist gut :3
Ich mag Harus Kleid, Dei und Hidan :)
Itachis Kopf ist etwas zu groß (ja, die verfluchte Halbansicht -.-) und Harus Körper ein klein wenig dürr.
Die Color ist gut, allerdings kannst du dich ruhig auch mal in Schatten versuchen^^

ich enthalte mich mal mit Kommentaren auf deine Bitten xD