Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 08:23
Hier mal wieder ein kleines Kärtchen, weil ich mich mal an schwarzen Augäpfeln probieren wollte.
Die Nase ist gewollt so platt, das hat ein bischen was von Avatar =)

fiala dendra (isdira, elfisch) = der/die Fremde (der/die fremde Fremde)

Bei Interesse an der Karte, schreibt mir einfach ne ENS! =)

Kakao-Auflagen
Kakao-Originale
Lesezeichen
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
verkauft

Auflagen:
gibt es auch!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2010-05-21T11:32:02+00:00 21.05.2010 13:32
Mir fällt erst jetzt der leicht schiefe Mund auf...
Aber davon abgesehen finde ich die Karte toll, dein grünes Wesen sieht richtig mysteriös und auch ein wenig gruselig aus. Wie ein Wesen aus dem Sumpf oder so, ja, das könnte ich mir gut vorstellen, wie es so aus dem Schilf herausschaut, =D
Schöne Farben und wie immer eine tolle Coloration, =D
Von: abgemeldet
2010-05-18T14:58:55+00:00 18.05.2010 16:58
man oh man voll genial.
das grün sieht geil aus XD

ps: würde mich auch sehr über kommi bei meinem Fa freuen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/386008/1715666/
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-18T13:12:04+00:00 18.05.2010 15:12
Ich finde es ist eine Art Naturgeist...
Genau, das.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DoraShizca
2010-05-18T10:59:12+00:00 18.05.2010 12:59
Mir fällt gerade auf, dass das Bild auf dem Monitor in der Schule viel besser aussieht!
Insofern müsste ich jetzt meinen Vorschlag auch nochmal ändern. :( *Laptop verfluch*

Hier kommen die Grüntöne viel schöner hervor und die Schatten sind jezt auch besser zu sehen.
Sehr schön geworden. Sry, wegen dem fehlhaften Vorschlag. :)
Von:  Baranya
2010-05-18T08:10:30+00:00 18.05.2010 10:10
Wow, wirklich sehr geil geworden deine Probekarte mit schwarzen Augäpfeln. Besonders genial finde ich die Augen und das Spiel zwischen SChatten und Licht trotz der sehr dunkel gehaltenen Farben. Wirklich klasse und irgendwie ist das Wesen niedlich. Die Pose wirkt als würde es jemanden auf etwas hinweisen wollen. ^^ Nach dem Motte: Öhm 'tschuldigen Sie, aber...[Text hier einsetzen]
Einziger Kritikpunkt ist ihre Hand. Der Zeigefinger sieht von der Pose ein bisschen komisch aus.

Trotzdem sehr schön geworden. Weiter so
Von:  Tokala
2010-05-18T06:59:41+00:00 18.05.2010 08:59
Öy, wow! Die Farben sind ja entzückend und die schwarzen Augen find ich ganz schön gruselig... o0O Ich Schisser. XD

:::TOKALA:::