Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:45
Hah Schade das da keine Superhelden Kategorie ist, oder DC Universe xD
Weildas Bild gehört ja nicht nur in Batman, weil es n FA zu der Serie Justice League ist xD, manche mögen sich vielleicht an die letzten 2 Bilder erinnern, eines mit Batman und Flash (ich denke die Message kommt an xD) und eins mit mnem FanChara xD

Nunaj was haben wir hier? xD kA xD hät gern ne englisch FF dazu, aber da ich ja net gut schreibe (jedenfalls net für die öffentlichkeit xD) denke mal, Bats wollte das lagerhaus sichern, aber warne zuviele Gegner wurde verletzt is bewustlos und nu rettet Flash den guten, antürlich landet er bei der höhe (sicher udme 10 Meter xD) bisschen hart am Boden und verlert selbers bewustsein nachdem er Bats in Sicherheit gebracht hat, hachja Drama Leute xD So ine twa ja..ich liebs bild xD

Zero

Batman, Flash (C) DC
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Batman

Dauer:
lang genug xD 7-8 Stunden wenn net länger

gefällts?:
ich liebe es! xD

(C):
DC

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-26T21:54:50+00:00 26.05.2010 23:54
Ich stimme Shayera_Hol voll zu XD
der hat ja auch nen Kiefer =D
Und die Situation ist auch super in Szene gesetzt ^^

Ich finds supi :D
Von:  Shayera_Hol
2010-05-25T20:48:07+00:00 25.05.2010 22:48
du hast batmans vorbiss wirklich herrlich getroffen xD
Von:  Windtaenzer
2010-05-17T09:19:17+00:00 17.05.2010 11:19
Joa, was soll ich groß dazu sagen XD Denke mal, man erkennt sehr gut, was du beschrieben hast, die Botschaft kommt rüber ^^
Die Wolke/was auch immer/Explosion im Hintergrund ist toll *hehe* Schöne Lichteffekte!