Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 23:13
Wieder mal was fürs RPG. ^^° Bitte missachtet die verhunzte Anatomie....wie immer. ._.

Tjaaa.....unsere Helden hatten das Schloss zurückerobert, aber keine sauberen Sachen mehr. Was nun? Naja....sie könnten ja immerhin noch die Kleidung des Dienstpersonals leihen, oder? ;)

Für alle, die sie nicht erkennen:
Shiek, Zelda, Link, Dark Link (selbstverständlich von links nach rechts)
Themen:
The Legend of Zelda, Rollenspiele, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Zelda, Dark Link, Shiek

Anlass:
fürs RPG

Ort:
BSZ 2

Stimmung:
begeistert, dass meine Muse mal anwesend is. <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-30T22:05:01+00:00 01.05.2010 00:05
Ich sehe hier nur noch ein Bild besser gezeichnet als das andere und wenn ich da so meine angucke *aua*<.<

Das Bild ist dir echt gelungen
Von:  Suzzu
2010-04-27T20:22:05+00:00 27.04.2010 22:22
Nicht schlecht richtig geil! Aber ich versteh irgendwie in dem ganzen drumerhum nichtwarum schiek immer grösser als Zelda gezeichnet wird wenn die beiden doch .....ähm ja ich glaub ich rede zu viel...ich mach mich vom Acker

Wirklich nice das bild ^^

*knuddel*
Von:  Toja_Satsuma
2010-04-27T11:05:43+00:00 27.04.2010 13:05
Wow
die sind so gezeichnet, das man die Chars wiedererkennen kann, ohne die Bechsreibung zu lesen ^^
Naguut, nur bei dark link wusste ich es net ganz aber schaut klasse aus