Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maradona   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:19
Tyson! :3

Endlich hab ich wieder einen eigenen Computer... haaaa:) das ist so schön.
Jetzt kann ich euch wieder mit meinen Fanarts bombadieren!
ha!

by Maradona
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

music?:
keine ahnung! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-28T19:19:41+00:00 28.10.2010 21:19
> Hallu Halli.
>
> OmG Sieht KRASS aus wirklich !
> So das Grinsen OmG
> das macht einem Angst .
> So hab ich Takao noch NIE gesehen.
> Toll Bye bye ^-^
>
> Mokuba-♥

Dankeschöön ♥
Von:  Yugyeom
2010-07-31T07:04:02+00:00 31.07.2010 09:04
Hallu Halli.

OmG Sieht KRASS aus wirklich !
So das Grinsen OmG
das macht einem Angst .
So hab ich Takao noch NIE gesehen.
Toll Bye bye ^-^

Mokuba-♥
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:57:23+00:00 13.05.2010 18:57
> der sihet ja noch besse aus als der andere^^
> echt gut. dein neuer zeichenstil gefällt mir gut. vorallem das du dir so mühe gibst find ich gut^^
> LG
> EvilPapaDog


dankeschöööön ♥
Von: abgemeldet
2010-05-13T16:48:23+00:00 13.05.2010 18:48
der sihet ja noch besse aus als der andere^^
echt gut. dein neuer zeichenstil gefällt mir gut. vorallem das du dir so mühe gibst find ich gut^^
LG
EvilPapaDog
Von: abgemeldet
2010-04-28T17:05:51+00:00 28.04.2010 19:05
> Wow, mir gefällt dein Zeichenstil, besonders das schwarz-violett melierte Haar (muss wohl echt aufwendig gewesen sein)! Hab Tyson fast nicht wiedererkannt, er sieht so punkig aus :3 Die scharfen Augen und das Evilgrin sind dir aber echt gelungen! Ich bin allgemein ein Fan von Buntstiften (kann selbst nicht mit umgehen), finde die Schattierungen recht gut - moment, hat er eine rosa-weiße Kappe an? Gewagte Mode, aber schön!
> Nur weiter so, find ich top!

hey :)
vielen dank für dein super kommentar, das macht mich echt glücklich das jmanden mein bild so gefällt. :)
ja die Haare waren wirklich aufwendig, aber er war mir die mühe wert :)
ich find den kontrast zwischen lila/schwarz und gelb/grün einfach super und ich hab mir gadacht ich mach das Experiment mal mit Tyson :)
und warum die rosa/weiße kappe? ich hab keine ahnung :D

Von: abgemeldet
2010-04-27T20:57:03+00:00 27.04.2010 22:57
Wow, mir gefällt dein Zeichenstil, besonders das schwarz-violett melierte Haar (muss wohl echt aufwendig gewesen sein)! Hab Tyson fast nicht wiedererkannt, er sieht so punkig aus :3 Die scharfen Augen und das Evilgrin sind dir aber echt gelungen! Ich bin allgemein ein Fan von Buntstiften (kann selbst nicht mit umgehen), finde die Schattierungen recht gut - moment, hat er eine rosa-weiße Kappe an? Gewagte Mode, aber schön!
Nur weiter so, find ich top!