Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 15:15
"Es interessiert sie nicht mehr..."

-------
"Originalgröße" bitte. Die Ausgangsdatei ist zwar noch ein Stück größer... aber so berauschend sind die Details nicht.

Jennah sah auch irgendwie mal anders aus. Aber das grobe Design von den Biestern mochte ich. Im Hinter-/Vorder-/Überallgrund die Baumstadt Sehela.
Er ist Siegelwächter der <insert race-name here> (sie hatten mal einen Namen, den ich vergessen habe). Links daneben sein privater Norok. D:Die Viecher verbeißen sich den Rücken entlang. Tut weh, blutet wie sonstwas aber man gewöhnt sich dran. Vorausgesetzt man überlebt den ersten Biss. Und die nachfolgende Erfahrung ist es allemal "wert": Fliegen. Neben Klettern und den Rabendrachen (die allerdings eher sporadisch zu finden sind), sind sie das einzig sinnvolle Fortbewegungsmittel in Sehela.

Irgendwann hab' ich einfachaufgehört, auch wenn ich noch ewig dran herum schmieren könnte, was es aber wahrscheinlich auch nicht hübscher macht.

Ich hab' zwar ein neues GT, aber das ist... komisch. Wenn das hier anfängt überhaupt erst mal den Druck zu registrieren, wär' ich bei meinem steinalten Wacom G3 schon fast mit dem Stift durch das Brett... *nuschel* Immerhin ist's groß... und war billig. ;_; Ich will mein Wacom wieder.

Sind eine Menge Fehler drin, die ich nicht ändern werde, viel ausprobiert, viel verworfen, viel dazu gelernt. Nur halten wird's nicht. D: Zumindest hat's Spaß gemacht.
Tipps nehm ich gern an, auch wenn sie nur das Offensichtliche untermalen. *g* Wenn ich lange an einem Bild sitze, sehe ich NICHTS mehr.

-------
Edit: :/ Wenn all' die Leute, die meine Bilder auf ihre Favoritenliste setzen, den Kram auch mal bewerten würden, sähe das nicht immer so arm in meiner Gallerie aus... eher was für's ego. *schnieft* Aber ich leg' wert drauf. Ist auch nur ein klick mehr.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik <3:
http://www.jamendo.com/de/?m=player&url=album%2F53087%2F0

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2010-04-18T14:08:14+00:00 18.04.2010 16:08
Liebe;_;"
Ich finds total genial....besonders die Umgebung hat's mit angetan<3 Das Design, Athmosphäre, Komposition<3
Auch das mit der Unschärfe is schön gemacht~
Die Geschichte mit dem Festbeißen is allerdings fiesX'DD da krieg ich beinah Phantomschmerzen, wenn ich mir das vorstelle~
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-18T14:06:20+00:00 18.04.2010 16:06
Heiliger... Wow.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Spiegelregen
2010-04-18T13:51:41+00:00 18.04.2010 15:51
Wow... ERSTER!
Das Bild ist wundersuperobermegahyper-toll!
Ich bin begeistert. Die Atmosphäre... Omg... O__O