Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 02:12
Nihao Mexxler!

Ich finde meine FA-Gallerie total langweilig... Jetz muss doch mal wieder was Neues her x3

Ren Ta0! //Jubel Trubel Heiterkeit// *Ren Fähnchen schwenkt* |D~
Den hab ich schon ewigst nicht mehr aufs Blatt bekommen, da konnte ich nun einfach nicht widerstehen xD Dazu kommt noch, dass ich mir sehr viel Mühe bei den Details gegeben habe. Zukünftig versuche ich immer detailreicher zu zeichnen, außer es ist JUNK ;3

Warum ich eigentlich in den letzten Monaten NICHTS upgeloaded hab:
Zum Ersten, mein Opa verstarb letzen Jahres im November und 4 Tage darauf durch einen Autounfall ein Freund von mir. Das tat unglaublich weh... Da verging mir einfach alles. Sogar das Zeichnen :( Tut mir leid,... Ich hoffe das passiert nicht mehr so schnell.... Außerdem kommt da noch ein anderer Faktor hinzu, aber den führe ich irgendwann extra auf bei einem neuen Bild.

Outlines entstanden übrigens an Halloween 2008!

[Comment4Comment]

Format: DIN-A4
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos,
Outlines: Buntstift, dann Tusche von Pelikan #18, #19
Sonstige Stifte/Utensilien: weißer Gelpen (Pentel K108 Hybridroller), Copic Ciao Marker

Eure Miyo~♥
Favo[15]
Abonnements[36]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D (ich glaub die Aktion bleibt für ne Weile)
Catcher der 5 Kar0s:CharleyQueens Congrats! <3

Edit2: Meine Abos sind zurückgegangen Q//w//Q
*snif*
Themen:
Shaman King, männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ren Tao

Dauer:
25 - 30 Std. =______=

Musik:
Alben: Angerfist - Mutilate, Die Vamummtn - Runde 3, gehts brunzn, free HipHop, Showtek - We live for the music; Radio: HardBase.fm

Zufriedenheit:
97%, da Scanner schuld is >_>°°° Der hat meinen sußen (Schreibfehler beabsichtigt) Kürbis hässlich gemacht TT^TT *Gerät mit Backsteinen bewirft*

Widmung:
mir selbst ;D

mein Kommentar:
Maaaaaaauuuuunz?! hrhrrr~ xDDD *lolz*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T08:29:36+00:00 18.04.2010 10:29
ich find's toll, dass alles an dem bild bunt ist.. jedes fleckchen haste angemalt :) kann mir vorstellen, dass dir bei der colo bald die finger abgefallen sind.. xD
klasse bild ^.^b
Von:  Carrie
2010-04-17T21:42:20+00:00 17.04.2010 23:42
ich kann verstehen das du erst mal ne pause gebraucht hast V___v
*bildtext gelesen habs*
sowas ist echt übel
ich hoffe sehr dir gehts wieder etwas besser

das bild finde ich wirklich gelungen
die kolo ist echt klasse
und ich mag den kürbis total XD

mach weiter so ^o^
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-04-16T19:25:22+00:00 16.04.2010 21:25
Uii, ich kenne och das Bild ohne Farbe ^^
In Farbe ist es echt schön >//////<
Deine Colo ist der hammer, genau wei deine Zeichnung ^^
Von:  Sheik
2010-04-14T15:12:21+00:00 14.04.2010 17:12
Hey das Bild hab ich bei deviantart favorisiert XD
Vll weißtes nichmehr aber du hast mir gedankt XD
Und ich find das bild immernoch rattenscharf ^^
Von:  Lavendelrose
2010-04-14T10:39:12+00:00 14.04.2010 12:39
Waiii was für ein toller Typ XD
Am besten gefällt mir ja der Kürbis *lol* und die viiielen leckeren Bonbons *mampf* sieht echt super aus !!
*beide Daumen hoch* Aber auch sein Sessel ist dir super gelungen !
Mach weiter so <3<3<3 *dir eine imaginäre 1geb*
LG*.~
Von:  AniBee
2010-04-14T09:00:23+00:00 14.04.2010 11:00
um gotes willen °3° ich will seinen körpeeeer XD *lach*
ne also ernsthaft, ich find er is super geworden °_° anatomisch finde ich keinen fehler. die hand is super geworden ö.ö ~ <3
bin auch ganz begeistert von der colo >_<
also ... das bild is super ! *Ren-fahne schwenk*
<3 °3°
glg!
Von: abgemeldet
2010-04-14T05:58:15+00:00 14.04.2010 07:58
Ich kann mich Kiiwii-Queen nur anschließen!
Nicht nur die Süßigkeiten, auch Ren sieht sehr lecker aus ^-^
Außerdem find ich das der Sessel richtig flauschig aussieht!
Die Colo ist super und die Outlines sind auch sauber!
Was will man mehr? ^^
Von: abgemeldet
2010-04-13T20:35:06+00:00 13.04.2010 22:35
Halloween schon längst vorbei bzw. noch lange nicht vor der Tür xD
Nyu egal... die Outlines sind ja von 2008 xDD
Aber woohoo! Ren sieht wirklich... bombastisch aus!!
Die Colo gefällt mir hier besonders gut... ich mag deine Art zu colorieren :3
Es sieht so aus als würde Ren beim naschen erwischt worden xDD
Süßer Gedanke *w*
Sein blickt toppt aber alles... seine Augen haben es mir angetan *hust*
Achja... deine Signatur ist ja mal der hamma ;D
Saubere Arbeit!! =D
Von:  Big-Pasach
2010-04-13T17:56:47+00:00 13.04.2010 19:56
REN TAO die geile Sau xD
*Fan-Fähnchen schwenk*
boah die Colo is echt gut geworden und die Bonbons sehen total lecker aus *Q*
will haben >___>'' xD
*KNUTscher*
Von:  SnowAngel
2010-04-12T19:24:56+00:00 12.04.2010 21:24
Wow...
Ich find das Bild echt klasse *__*
Ich mag Rens Muskeln
*grins*
XD
sehr schön geworden^^