Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 17:56
Nachtrag 19.03:
Wie ich heute erfahren habe wird werden die Plätze im Doujinshimarkt Samstag und Sonntag ausgelost. Sollte es passieren, dass ich dort keinen Platz finde, findet ihr mich gegenüber beim Jap@Com-Bereich beim ARS. :)
Freue mich auf euch^^


Lesezeichen Nummero 2!
Auch dieses gibt es auf der LBM bei zu erwerben =D
Freitag bis Sonntag Doujinmarkt (solange der Vorrat reicht.. haha... das wollte ich schon immer mal sagen)

Auf vielfachen Wunsch also Wasser als zweites.
Als nächstes folgt dann morgen Erde, da kann ich auch den Tag durchzeichnen... (heute war ich nämlich wieder unterwegs und dann abends hats auch noch den Recher entschärft!! ich dachte ich spinne >_<°° hat mich noch zusätzliche zwei stunden gebraucht den wieder arbeitsfähig zu machen ;_;° und das wenn man ja eh schon keine zeit hat XD)

Morgen male ich dann Erde in einem Rutsch, dass wird für mich glaube ich auch einfacher... mit wasser hatte ich tierisch probleme, weil ich a) kein wasser zeichnen kann und b) keine vorstellung von der farbgebung hatte... so wirklich null... aber so planlos wie das gelaufen ist bin ich nun doch zufrieden =D

wenn alles gut läuft kann ich morgen abend sogar noch feuer anfangen, ne halbe nachtschicht einlegen und dann montag abend das ganze fertig malen °0°
sollte hinhauen x3
weil dienstag muss gedruckt werden...

AL? Jetzt echt? XD Oh Gott... vielen Dank ich freu mich, aber wtf XD warum ausgerechnet das Kitschbild aus der Reihe? *lach*
Themen:
Elfen und Feen, Elemente, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

ihr gesicht:
ist arg spitz geworden o.o°

ich mag :
die hautfarbe irgendwie nicht Dx ... wollte die dame eigentich blau machen, hab mich das aber nicht getraut, weil ich dachte, dass viele wohl keine blaue haut mögen... hätte ichs mal getan...

leider:
fehlen die fischis... weil ich keine fischis zeichen kann .__.°° bin ich echt zu doof gewesen

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Touki
2010-03-16T12:48:47+00:00 16.03.2010 13:48
Wow XDD das sieht mega geil aus *___*
Von:  Wildflower
2010-03-16T12:45:34+00:00 16.03.2010 13:45
Yeeha, es ist tatsächlich AL geworden! *freu* Da hat sich das Button-drücken ja gelohnt. Gratuliere!
Einfach ein tolles Bild. :)
Von: abgemeldet
2010-03-16T12:40:03+00:00 16.03.2010 13:40
Wow richtig klasse *.*
Greatz zum Al!
Super Farben :)
Von:  Quecksilber
2010-03-16T12:21:33+00:00 16.03.2010 13:21
Glückwunsch zum AL! xDD Das hast du MIR zu verdanken! Ich hab's im Thread vorgeschlagen *harhar*
Von:  Alekto
2010-03-16T08:49:57+00:00 16.03.2010 09:49
Du schreibst du magst die Hautfarbe nicht...gerade die finde ich sehr passend:)
Wesen aus dem Meer mag ich ohnehin gerne, ein schönes Bild!
Von:  DIAMOND
2010-03-16T08:02:58+00:00 16.03.2010 09:02
> aber wtf XD warum ausgerechnet das Kitschbild aus der Reihe? *lach*

XD

Weil die Mexxler total auf so ein Kitsch stehen anscheinend. Was süß, putzig, traumhaft und kitschig ist eben.

^_^
Von:  Herzblut
2010-03-16T07:09:01+00:00 16.03.2010 08:09
Wow, schaut echt toll aus. Auch das Format ist sehr geil und macht es besonders. Weiter so <3
Von:  Eddie
2010-03-16T02:20:06+00:00 16.03.2010 03:20
Klar Cho~ Das liegt nur an dem rosa, dass es AL geworden ist XD

Ich finds aber voll schön udn das wasser ist richtig gut geworden....und ich weiß nicht, was du mit der Hautfarbe hast, wär aber bestimmt auch mit der blauen haut toll geworden, nun ist es doch aber so udn ist war scheinlich schicksal oder so XD

Aufjedenfall find ich das Bild wirkt total friedlich udn beruhigend, das find ich toll^^

~<3
Von:  Impact-C
2010-03-16T02:06:46+00:00 16.03.2010 03:06
haha! Es ist AL geworden, wie geil XD

Aber ich hätte es noch cooler gefunden, wenns Air oder Erde geworden wären!°0° Aber die waren anscheinend nicht Mexx-kitschig genug, um von aiko gewürdigt zu werden XD
Von:  doenerella
2010-03-15T14:45:18+00:00 15.03.2010 15:45
PS:
die Haut hätte ich in blau net so schön gefunden-bin froh das du das net gemacht hast O__o
durch den blauen Schimmer wirkt die Haut weich und passend zum fließenden vom Bild, ausserdem wirkt net alles so Ton in Ton so wie dus gecolort hast..
Kann natürlich nur sagen was ich dazu denk am Ende muss es dir ja gefallen XDD