Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 09:07
Die Karte hatte ich schon letzten Oktober gemacht aber dann irgendwann verloren und gestern nach einer größeren Suchaktion in einem Buch wiedergefunden ^^

abgemeldet hatte sich die Karte No. 13 reserviert (da hatte ich gerade mal mit Kakaos angefangen) und wollte irgendwas mit Alice im Wunderland (und Hasi).
Da ist sie nun auch endlich XD~ Und ich kann sie ihr hoffentlich auch geben wenn sie wieder im Lande ist ^^
Ja, das Hasi ist schon weiblich. Keine Ahnung warum.. warum auch nicht? XD Außerdem steht die liebe Kaika auf alles was pink zu sein scheint XD und ein pinker Minister (männlich?)? O.o

Warum gibt es eigentlich kein 'Alice im Wunderland' unter der Kategorie 'Realfilme/Bücher' sondern steht bei 'Anime/Manga'? O.o
Gibt es einen Alice im Wunderland-Manga? O.o (Kenne nur Miyuki-chan im Wunderland von CLAMP XD)

Hoffe die Kakao gefällt euch ^^
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, weißes Kaninchen

vergeben an:
abgemeldet

Size:
6,4 x 8,9 cm

Media:
Copic Marker, Pastellkreide, Buntstifte, Opaque White

Auflage verfügbar:
0/9

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  Iva
2010-03-13T16:24:32+00:00 13.03.2010 17:24
Ich liebe die Farben :O
Das ganze (kleine) Bild ist toll.
Naja ich finde, das es schon auffällt wenn ein Zeichner/in eine Idee ganz bewusst klaut und es als seine verkauft und das it ja nicht der Fall, also sollte keiner Meckern ;)
<3
Von:  suzaku_yume
2010-03-13T15:57:06+00:00 13.03.2010 16:57
Ich find die Karte super gelungen.
Die Colo find ich super schön <3
Und die Perspektive find ich interessant, egal ob es schon so etwas gibt. Das ist leider normal, dass sich irgendwelche Bilder wahrscheinlich irgendwann mal ähneln. Das ist halt Mensch, aber mach weiter so! X3
Von:  Murtagh
2010-03-13T15:32:41+00:00 13.03.2010 16:32
Wirklich eine schöne Karte, =) Ich finde deinen Colorationsstil so genial!
Und wenn du das mit der Ähnlichkeit nicht gesagt hättest, hätte es sicher so gut wie keiner gesehen, ;) Beine zeichnen kann man sich nicht patentieren lassen, also mach dir da doch keine Sorgen, *lach*
Ich hätte gerne ihre Schuhe, =D
Von:  CH0
2010-03-13T15:02:22+00:00 13.03.2010 16:02
Total niedlich. :>
Von:  LuckyAngel
2010-03-13T13:28:34+00:00 13.03.2010 14:28
ich finde die karte wunderschön
alice´s kleid gefällt mir, wie du es gezeichnet hast
das häschen und die pilzen sind süüüsssssss
eine tolle karte, weiter so.
favo
Von:  lupcha
2010-03-13T12:49:33+00:00 13.03.2010 13:49
Die Karte ist wunderschön *___*!!
Die ganzen Details auf dem kleinen Format find ich auch echt unglaublich oO, überhaupt auch diese Idee, nur die Beine draufzumachen ist toll. Und solche Zufälle wird's immer geben, auch wenn's natürlich trotzdem irgendwie doof ist, wenn man darauf angesprochen wird. :|
Von:  -
2010-03-13T12:26:04+00:00 13.03.2010 13:26
Die Karte ist echt der Wahnsinn. Das ist wirklich ein vollständiges Bild und das trotz der kleinen kartengröße... O_O die farben dazu sind einfach wunderschön, kann mich gar nicht sattsehen an der karte.
würde mich nicht wundern, wenn's AL würde
Von:  Masaka
2010-03-13T12:03:20+00:00 13.03.2010 13:03
Das ist total geil!!
bosh die colo vom HG ist der Hammer *_*
Und auch Alice selbst sieht toll aus!
Sehr schöne Bildkomposition!
Von:  Megaloceros
2010-03-13T11:58:28+00:00 13.03.2010 12:58
Mir gefällt die Karte sehr. *-*
Ist besonders schön gecolort, wie immer. x333

Das du ne ähnliche Karte gezeichnet hast, ist wirklich mal zufall. In letzter Zeit sehe ich viele Zufällen bei Zeichner. Mach dir also keine Gedanken,. Du bist schliesslich nicht die erste. x333

Alice im Wunderland steht glaub ich auf Anime/Manga, weil es selbst ein Anime davon gibt. nur finde ich es nicht sooo schön. Vor allem, weil Alice da Gelbe Haare und Rot/weisse Klamotten anhat. das mag ich net. >,<

Von deine Karte, mag ich die Pilzmännchen am allerliebsten. *V*
Von: abgemeldet
2010-03-13T11:44:08+00:00 13.03.2010 12:44
ich hab ehrlich gesagt gar net an pinkmink gedacht aber wo du das erwähnst dacht ich auch bissl aber net wirklich, die farben sind ganz anders :P schöne details und tolle karte *_*