Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 12:57
Diese Seite aus der Mangakurzgeschichte "ZEN" hat einen sehr illustrativen Charakter und zeigt die beiden Hauptcharaktere Zen und Bonobo. Die beiden werden noch viele Kämpfe bestreiten müssen um ihre Ziele zu erreichen, mehr dazu könnt ihr schonmal in meinem Doujinshi-Bereich sehen ^^

Mann, mir fällt grad auf, dass ich in letzter Zeit nur so ernste Gesichter zeichne und male, ist wohl ne Phase, eigentlich lache ich ständig beim malen...komisch komisch XDD


Ist dem Dōjinshi "ZEN - Shounen Go! Go!#5" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Furry, männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T10:42:37+00:00 15.03.2010 11:42
gefällt mir sehr gut ;-)
Von: abgemeldet
2010-03-11T14:43:11+00:00 11.03.2010 15:43
Hach ich liebe diese Illustration von dir einfach ;-)
Der Stil ist übergenial :P
Ah mir fällt gerade erst auf, dass Zen ja ein Kreuz um den Hals trägt O.O
Das Fell sieht klasse aus! Sorry, bin grad nicht in der Lage für nen besseren KOmmentar! Mach auf alle Fälle immer weiter so ;D