Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chakaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2010 09:16
Arrrr xD Nach JAHREN hab ich das erste Mal wieder was gezeichnet - auch wenn es nur eine 15 Minuten Skizzenkrickelei ist. Und natürlich ist Kayden rausgekommen, verdammt XD Der einzige meiner Charaktere, der sich weigert, zu verschwinden, der hartnäckige kleine Bastard XD . Das erste Mal tauchte er hier auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/83085/277393/
Später dann auch mal in Geschreibsel und noch mal, als WIP, hier: http://img697.imageshack.us/img697/4631/kayden1.jpg

Ich wollte ihm einen etwas realistischeren Anstrich geben - und was war da besser, als den kleinen Griesgram zu zeichnen, wie er ausschaut, wenn man ihn aus dem Bett wirft? XD Mit Schlaffrisur und allem XDD HA!

Und ja, ich weiß ich hab seinen Arm verkrüppelt. Ich mag ihn trotzdem, ätsch xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer: :
15 Minuten plus eine Stunde am Scanner, der nun tot ist

Musik: :
Trading Yesterday - May I / Two Steps from Hell - Freedom Fighters

Grüße an: :
alle, die noch wissen, wer ich bin XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare