Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-KairiPiumaNera-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 12:18
Dieses Fanart ist eigentlich nur entstanden, weil ich irgendwann letzten Sommer mal bei nem Treffen Nami machen wollte, meine Wig war schon da, aber noch kein Cos dazu fertig. Also bin ich an den Schrank und hab geschaut, was ich anziehen könnte. Und damit das mal sozusagen als Eigen-Cos gelten kann bei Mexx nun sehr verspätet mal die Zeichnung dazu.

Die Verzierungen auf dem Shirt stimmen nicht ganz mit dem Original überein, das war mir zu viel, für das bisschen Platz!

Nami ist auf dem Bild ziemlich dünn...Aber das ist sie ja auch im Manga, deswegen hab ich das so gelassen, nur das Gesicht hat halt meinen Stil, nicht den von Oda xD
Und die eine Hand, die da hinter dem Balken verschwindet hab ich nicht hinbekommen xD Sie sollte da eigentlich ne Karte so zusammengerollt in der Hand halten...habs noch versucht anzudeuten. Und die andere Hand sieht verdreht aus, aber ich habs vorm Spiegel nachgemacht...glaub das sieht natura auch so aus xDD
Aber....mist! Jetzt fiel mir auf, die Hand ist ein bissl zu klein...verdammt! >____< Tut mir leid!!

Als ich die Zeichnung mal angefangen hatte, sah sie zwar mehr nach Odas Nami aus, aber das Bild gefiel mir nicht und ich habs überarbeitet. Raus kam das hier *gg

Mit den Schatten an der Wand bin ich nicht ganz zufrieden, sie stimmen nicht so ganz, denke ich, ich hoffe man kanns verzeihen ^^'

Ja...Ach so, die weißen Stellen konnt ich natürlich nicht weiß colorieren xD
Also hab ichs gemacht wie Oda und hab mir mit blau Tönen geholfen, ich hoffe man erkennt es!

Der Scanner hatte viele Farben geschluckt...Hab das dann wieder behoben mittels Photoshop, nun siehts aus wie das Original farblich ^_^

Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Kritik findet, sagt es ruhig ^_^


...Uff....Was schreib ich hier immer für Romane xDDD
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nami

Zeit:
ein paar Tage, aber nicht durchgängig gearbeitet

Größe:
A4-Format

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanimeBluehawk
2010-03-03T18:20:39+00:00 03.03.2010 19:20
Nami sieht echt super aus und die colo ist ein traum!! :D
Von:  _Prinzessin
2010-03-02T14:21:59+00:00 02.03.2010 15:21
Also als erstes finde ich das Bild super!

Außer kleine Ausnahmen wie die Arme und der Busen.
*drop*
Aber selber könnte ich es nicht besser also
halte ich jetzt mal den Mund.
*smile*

Also!
Weiter so!
Du zeichnest super!
Von:  Grell-san
2010-03-02T12:31:27+00:00 02.03.2010 13:31
Yay das Bild ist ja endlich fertig =DD

Also erstmal zu dem was mir besonders gefällt =)
Die Colo und der Gesichtsausdruck von Nami sind klasse ^-^

Was mich allerdings etwas stört ist das der Busen von Nami etwas hängt und die Proportionen des Köpers iwie nicht so ganz stimmen öö bzw irgendetwas stimmt mit dme Oberkörper nicht xX

Aber sonst hast du gut gemacht <3 und ich hoffe das du mri iwann mal zeigst wie man nen Bild mit BUntstiften anständig Coloriert xD
Von: abgemeldet
2010-03-02T11:54:24+00:00 02.03.2010 12:54
Also im großen und ganzen sieht das Bild super aus. Es ist dein Zeichenstil.

Aber nun zu der konstruktiven Kritik a la Prestige ^^

Die Augen sehen i-wie komisch aus und auch die Oberweite von Nami hängt mir zu sehr.
Das die Hand zu klein ist find ich nicht wirklich soooo schlimm, ist aber echt eine sehr schöne Hand. ^^


Ansonsten find ich es sehr hübsch. Schatten find ich gut gelungen sowie die Schattierung. Mir gefällts weil es mal eben ein anderer Stil ist.

*knuddel*

Hab dich lieb ^^