Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkCid   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 22:09
skizze hab ich mal gezeichnet... konstruktive kommentare sind erwünscht.
Fineliner- plus mehr zeichnen
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkCid
2011-10-25T12:19:25+00:00 25.10.2011 14:19
wow, danke ich hätte nie gedacht, dass kommis kommen würde. *domo arigatou !! und ja tifas mund sieht wirklichtn uttig aus und die augen von aerith oooooh graus das sieht wirklich unmöglich aus... zu meiner verteidigung ich hab schwierigkeiten bei der anatomie von frauen. ich hoffe ich kann das problem auch in naher zukunft beheben :) danke danke danke :* der typ der nicht fertig wurde ist Vincent. und cloud hält die dunkle materie in der hand und sephiroth ungarnt ihn weil er ja wie im spiel diese materie von ihn haben will.
Von:  Aiki
2010-03-03T13:01:00+00:00 03.03.2010 14:01
ich mags ^^
würd's gern nochmal in ner colorierten fassung sehen XD
Von:  Yunmiel
2010-03-03T08:46:23+00:00 03.03.2010 09:46
Cloud finde ich auch am besten gelungen. ^-^
Aber so schlimm sind die anderen doch auch nicht. Oo
Ja, zwei Dinge stören mich. Tifas Mund (entschuldige bitte, aber der gefällt mir überhaupt nicht...) und dann sind da noch Aerith' Augenbrauen. Aber bis auf diese beiden Kleinigkeiten finde ich das Bild eh sehr gelungen! Die Linienführung ist gut, du kannst Proportionen zeichnen und besonders Haare! Die haben irgendwie auch einen eigenen Stil, was ich sehr gut finde.

Wer sollte das im Hintergrund eigentlich werden?

Na ja, jedenfalls ist das ein tolles Bild! Weiter so~! ^^
Von:  Keytahi
2010-03-02T19:26:44+00:00 02.03.2010 20:26
cloud gefällt mir total~
der rest wirkt...komisch...?
*nicht weiß wie ich das ausdrücken sollz*
aber cloud schaut so schön arrogant und cool. *~*