Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 08:27
[...]bou saß auf dem sandkasten und kraulte sein magnayen-plüschtier. seinen eimer hatte er weit von sich liegen gelassen und alle kinder waren bereits nach hause gegangen. der wind ließ die schaukeln im hintergrund quietschen und bou zog seine mütze tiefer ins gesicht. dann bemerkte er, dass sich ihm jemand näherte. er erschrak zunächst, doch dann betrachtete er den jungen, der nun hinter ihm stand.
"hallo!", sagte bou. der junge antwortete nicht sondern sah ihn nur schweigend an. sein weißes haar wehte leicht im wind und seine ohren - bou schloss daraus dass der junge ein magnayenkind war - zuckten kurz als ein geräusch aus dem busch ertönte.
"hallo, mein name ist bou! du kannst mich aber auch flegnom nennen!", wiederholte bou noch einmal und lächelte. der junge errötete plötzlich, senkte seinen kopf und antwortete schüchtern:
"h-hallo..." Dann trat er an bou, drückte sein flegmon-plüschtier an sich und reichte ihm seine hand.
"ich heiß neo" [...]

eine mögliche szene aus meinem gijinka-projekt, in dem pokemon als menschen auftreten.
bou/flegnom stammt aus reichen verhältnissen, während neo ein straßenkind ist das von anderen kindern gemieden wird. er schleicht sich deshalb nachts auf das anwesen um bou zu beobachten ^^
die plüschtiere haben ebenfalls eine eigene geschichte, die folgt auch nochmal ^^

zu neo's "dürrheit" :

1.chibistyle
2.er is von natur aus etwas...schmächtig
(bin ja ich ^^")

bwn
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TisaY
2010-02-26T20:19:29+00:00 26.02.2010 21:19
waaaah!!
das ist sooo zuckersüß!
ich sterbe!! X____x
Von:  Ahriana
2010-02-26T16:59:48+00:00 26.02.2010 17:59
;O; <3

Ich liebe dich ja so...
Du weißt, ich konnte dir ja auf Filb schon nicht drauf antworten... aber du weißt auch, wie glücklich du mich damit machst, ne? ;_;

Ich liebe dich...

Puffl~