Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Despairs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 14:08
Die Lines sind etwa 3 Monate alt und ich wollte sie zu Colo-Übungs Zwecken verwenden, und jetzt stecken da mehr Stunden Arbeit drin als je bei einem Bild zuvor x_x und das obwohl ich die Lines nichtmal sosehr mochte XD Aber so mit der Colo find ichs ganz gut^^
Der Hintergrund war eine Qual ~_~ ich wusste nicht, was ich machen sollte und hab tausende Dinge ausprobiert, dann hab ich mich für ein stilles Eckchen entschieden. Glaubt es oder nicht, es war das Beste was ich hinkriegen konnte XDDD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe)

Dauer:
Weiss ich nicht genau, sicher über 20 Stunden

Mag:
Genesis

Mag nicht:
Sephiroths Haare mal wieder, die unsauberen Lines, Münder

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cosmos
2010-03-09T14:54:56+00:00 09.03.2010 15:54
ui, ein FA zu sephiroth x genesis. ♥
find' ich gut. (:
und das bild mag ich auch.
gen schaut ein wenig als wäre er nicht zufrieden damit
in eine ecke gedrängt zu werden. (;

lg, genesis. ;D
Von:  -Nara-Fenris
2010-02-23T17:08:07+00:00 23.02.2010 18:08
Cool ^^
Von: Jeneshisu
2010-02-23T15:22:19+00:00 23.02.2010 16:22
mir gefällt das stille Eckchen sehr^^
das sieht so nach Heimlichkeiten aus *hrhr..*
ich finde, dafür dass Du Dich so rumgequält hast, hast Du es aber doch noch ganz gut hinbekommen^^
Gensys Blick sieht aus, als wollte er Seph irgendwas gemeines an den Kopf werfen, oder so XD auf jedenfall nix nettes^^;
während Sephis Blick für mich so aussieht, als wolle er sagen "Du entkommst mir nicht" XDD
Von:  The_Maoh
2010-02-23T13:23:10+00:00 23.02.2010 14:23
freu**freu*
es ist oben ^^
das bild sieht cool aus ^^
*träum*+schwärm*
*es mit dir später mach*