Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rey-B-Sword   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 23:03
Der Mond, eines der schönsten Dinge, die man sich in der Nacht ansehen kann, wird in Stadt durch das Licht von Laternen und Häuser viel zu oft verdeckt. Deshalb hat dieser Werwolf hier, alle Lampen in der Umgebung zerstört um so den weißen Riesen ungestört zu bestaunen. Themen:
Monster (Sachthema), Werwölfe

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mu_chan
2010-04-26T14:33:49+00:00 26.04.2010 16:33
woa...echt krass!!
und die details sind auch echt gut!!
Von:  BlindDemon
2010-02-26T17:15:57+00:00 26.02.2010 18:15
Du bist auch ein Werwolf Fan oder irre ich mich? Jedenfalls habe ich schon einige in deiner Galerie angucken dürfen^^
Und der hier hat endlich mal was für das Allgemeinwohl gemacht <3 Eine wirklich süße Idee. Der Mond ist aber auch schön^^
Hm, irgendwie hat der Werwolf Ähnlichkeit mit einer Fledermaus^^ Magst du die eigentlich auch so gerne?
Von:  SchattenBestie
2010-02-24T23:49:47+00:00 25.02.2010 00:49
Uh loang nichts mehr von dir gehört oder gesehen
(ich persönlcih zumindest nicht~ *drop*)
Ich mag die Pose, ide ist toll.
Ich frag mich nur:
wie lange hält das die arme kleine Laterne noch aus! xD?=
Von:  Stace
2010-02-22T09:44:25+00:00 22.02.2010 10:44
Îch finds lustig, denn der Werwolf hält jetzt so lange die Luft an, bis er hat, was er will^^ . Schade, dass es schwarz weiß gehalten ist. Hättest du den Hintergrund schwarz gemacht, würde es wesentlich düsterer wirken. Deine Bildidee ist sehr kreativ und schön umgesetzt.
Von:  Ckilroy
2010-02-22T00:54:24+00:00 22.02.2010 01:54
Schöne Idee.
Und leider nur zu wahr...

Allerdings find ich kommt dadurch, dass der Himmel und der Hintegrund weiß sind nicht wirklich raus dass es Nacht ist.
Was aber wieder logisch ist, weil Werwölfe soweit ich weiß nur nachts unterwegs sind und es sonst auch herzlich wenig Sinn machen würde sämtliche Straßenlaternen einzuschlagen...
:)

Was mich aber doch ein bisschen irritiert ist, dass der Werwolf auf einer ramponierten Straßenlaterne sitzt, die sich nicht mal ein bisschen durchbiegt ...
...
...
XD

Aber trotzdem ein schönes Bild.
Auf die Message kommt es schließlich an, Logik kann jeder.
(: