Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 13:57
Whoa das nenn ich Erholung... na ya wie man´s nimmt OTL

Ausgearbeitet aus einer für meine Verhältnisse...ziemlich sauberen Skizze, nachdem ich fast bei der Buntstiftcolo von Papou´s Anniversary gift zusammengebrochen war XDDD" (Papouuu vergib mir ;; *mich wieder hinsetz*)

wtf als ich die beiden zum allerersten mal geshippt hab, wars vor gut 4-5 Jahren (boah was hab ich alles an Skizzen und Junk gefunden Oo), nach mehr als nem Jahr nicht mehr so intensiv, aber ich erwische mich immer noch gelegentlich dabei, wie ich ff.net nach den Beiden abklapper ^^"
Und seit ich 3 schöne FF´s zu RMZ gefunden hab bin ich wieder
relativ gut drin :3 mein OTP~ (und mit OTP mein ich auch OTP.)
Und dann noch die Drama Tracks auf der Telos CD, die ich über die Jahre verpeilt hab wie konnte mir DAS nur passieren DDDDD:
*headshot*

Ich...sollte mal besser die .EXE Serie abschließen
und noch Ryuusei weiterguckenDAMNIIIIT >_____<
...äh, und die X Reihe zockenYAHICHGEBEZU, ich hab nur das erste Spiel durch und dann halt noch Zero,ZX und ZXA. X-2/3/5/7 angefangen und von X-4&X-8 kann man gar nicht erst reden...*hust* SHAME ON MEHICH HAB KEINE GOTTVERDAMMTE KONSOLE DAFÜR MAN.

Verwendete Referenz:
Es lebe das Artbook Q_Q *shakefist*

Themen:
Shōnen-Ai, Mega Man

Stile:
Computer koloriert

Zeit :
6 Stunden (nach Empfinden eigtl wenig XD)

Zu sehen sind:
Zero, Cyberelf/Original X, Crea und Prea (die zwei Cyberelfen in den Ecken, fragt mich nicht wer wer ist orz)

:
DEM HERRN SEI DANK, DASS X NE ROBE TRÄGT 8D cutecutecutecutecute /shot

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-02-20T13:09:48+00:00 20.02.2010 14:09
wie wo was noch kein Kommi?

DAs Bild ist echt super. Echt voll gut gezeichnet und coloriert. Ich wünschte mir ich könnte das auch

*favo*