Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 10:47
Ich liebe Tinker Bell ^.^
Sie ist irgendwie niedlich, also hab ich es endlich auch mal versucht sie zu zeichnen.
Hab mir so gedacht, dass sie hingefallen ist und nun Hlfe beim Aufstehen braucht^^
Irgendwie ein typisches Motiv für mich, aber ich hatte viel Spaß beim Zeichnen und das ist die Hauptsache für mich >.<
Ich mag die Karte aber auch gerne^^

Die Flügel glitzern^^


Und danke für 100 Abos, ihr seid toll >.<
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tinkerbell

Status:
vergeben an Larizus

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-03-22T16:17:53+00:00 22.03.2010 17:17
Sie sieht richtig süß aus!
Und mir gefällt die Koloration. Sie wirkt so unschulidig und lieb, was auch an ihrer Pose lioegen könnte. Das Gesicht gefällt mir, du hast einen schönen Stil. <3
Von: abgemeldet
2010-03-10T17:43:10+00:00 10.03.2010 18:43
ohhh die ist ja so süüüüß *___*
meine tinkerbells werden immer nja .. nicht wie tinkerbells ;D
echt schnuckelich!! : )
Von:  littleLulu
2010-02-18T14:00:29+00:00 18.02.2010 15:00
mei is die karte süß
nur die arme hat sich am knie verletz *schnüf mitleid*
ist di karte immer noch frei??
Von:  Anara_Twice
2010-02-14T23:02:58+00:00 15.02.2010 00:02
wow schon drei seiten nur kakaos und alle so niedlich! du bist echt fleißig! x3
herzlichen glückwunsch zu deinen 100 abonennten :3 die haste verdient ><o
Von:  katechan
2010-02-12T21:07:09+00:00 12.02.2010 22:07
Tinker Bell sieht voll süß aus. ^-^
Die Colo gefällt mir auch gut.
<3
Von:  Juri
2010-02-12T19:14:48+00:00 12.02.2010 20:14
Cool :)
Ich bin auch der totale Tinker Bell Fan ;)
Hab sie auch vor kurzem gezeichnet und bei meinem glitzern die Flügel ebenfalls *gg*!
ich liebe dein Bild es ist Ur-Süß!
Und das Kleid sieht toll aus, richtig fluffig ich hätte auch gerne so eins xD
Von:  _CheekyKitty_
2010-02-12T14:54:44+00:00 12.02.2010 15:54
es sieht wikrlich süß aus ^^ da bekommt man richtig mitleid mit ihr...
ich mag es sehr wie du die augen deiner kakaos zeichnest, die wirken immer so süß und unschuldig *-*
Von:  Mikuruchen
2010-02-12T12:31:11+00:00 12.02.2010 13:31
Sieht voll süß aus^^
Von:  Zadzenea
2010-02-12T12:11:04+00:00 12.02.2010 13:11
Die kleine schaut wirklich voll niedlich aus ^.^
ich finde, für eine Kakao-Karte hast du wirklich viel auf das Format gebrachT! Viele kriegen bei der Größe ja kaum mehr al wie nen Kopf drauf. Ich finde das wirklich super, wie klein du zeichnen kannst! Wirklich schon mal ein dickes Lob dafür!

Der Ausdruck der kleinen ist wirklich niedlich ... ich finde, es hat so eine leicht traurige Note. zusammen mit der Schramme auf dem Knie bekommt sie dadurch so eine unbeholfene Note. Wirklich mega putzig gemachT!
Die großen runden kulleraugen wirken auch voll niedlich ^.^... die Runde form kommt echt sweet rüber, du hast wirklich eine süße Art Augen zu zeichnen!

Das Schlüsselbein von ihr wirkt sehr unnatürlich ... biege es nicht ganz so doll nach oben durch, das wirkt sonst sehjr eingedrückt ^.° etwas gerader durhc ziehen, bis ganz leicht nahc unten wölben, nicht nach oben ^.°
Auch den Schatten lieber oberhalb setzen ^.° ... der Knochen steht ja leicht herasu, da kannst du bald eher ewtas highlight entlang ziehen ^.° ... wenn der Schatten drunter ist, wirkt der Knochen eher eingedrückt,d as kommt etwas unnatürlich ^.°

Den rechten Oberarm vielelicht nen bisschen schmaler halten, sowohl im Vergleich mit dem Unterarm als auch mit dem hals wirkt er ein bisschen sehr kräftig ^.°

Ansonsten ist die Karte aber wirklich gut geworden! Wirklich ein voll süßes Motiv!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  LuckyAngel
2010-02-12T12:03:34+00:00 12.02.2010 13:03
ich finde sie auch voll süß geworden
ich mag auch naseweiss/tinkerbell. habe mir sogar die animationsfilmen angeguckt XD *g*
echt süß getroffen, weiter so.
1geb