Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheMissAnonym   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 16:57
Soo, also erstmal Hallo, ich bin recht neu hier auf Animexx und das hier ist mein erstes Fanart :)
Und zwar zum Thema Claymore und Sailor Moon. Es ist Irene aus Claymore (mein absoluter Lieblingschara im Moment, fragt mich nicht wieso xD) und zwar im Outfit von,.. tatatadaaa, Sailor Moon! xD
Es kommen (hoffentlich) mit der Zeit noch weitere Outfits, geplant/ angefangen sind ein Akatsukioutfit (Naruto), ein Pokemonoutfit (äh... Pokemon?! xD) und sowas halt :)

Außerdem ist das mein ERSTES Bild was komplett am PC entstanden ist, mit Skizze, Outlines (die leider nicht so gut geworden sind) und Colo und auch mein ERSTES Bild mit meinem Grafiktablett xD

Auf jeden Fall freue ich mich über jedes Kommentar, jede Bewertung und jede (konstruktive, nicht abwertende!) Kritik :)
Denkeschöööön ~

Themen:
Sailor Moon, Claymore, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Irene

Medien:
Gimp, Grafiktablett ( Wacom Bamboo Pen)

Anfertigungsdauer:
ca. 1,5 bis 2 Stunden inklusive Skizze

Zufriedenheit:
7 bzw. 7,5 von 10 "Sternen" :/

Pro :):
Die Colo und der Charakter an sich xD

Kontra :(:
Die wabbeligen Outlines xD und der einfallslose Hintergrund *drop*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-06T12:47:06+00:00 06.08.2011 14:47
Irene tauscht das Claymore gegen den heiligen Gral! Waha xD
Wirklich eine witzige Idee (:
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-11T14:30:14+00:00 11.02.2010 15:30
Oh... XD!

Ich gebe dem Bild im Zickzack die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“The Cake is a lie!“) Talent Miss TheMissAnonym.

Gez. Mr. Oogie-Boogie