Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 17:31
so weil die kakao die ich gerade in meinem webbi versteiger schon son mega hohes gebot hat O__O ( was mich mehr als schockt)
hab ich beschlossen, dem gwinner dann diese karte noch dazu zu geben.. als erleichterung meines gewissens XD ich kann ne kakao net für so viel geld weggeben omg

von der karte wirds aba vielleicht auflagen geben, weiß ich noch nicht aba 1 auflage von dieser hier wird unter allen mitbietern nochmal verlost. und die original bekommt der auktionsgewinner xD

mir wirds aba schwer fallen die wegzugeben, ich mag sie sehr x3 das hat seltenheitswert XD auch wenn ich chibis normal nicht zeichnen kann <<

sie is nackig °___° vielleicht sitzt deswegen der froschprinz da unten x//D porno-kröte

Edit:
ok es wird nun auflagen geben xD

mit nem chibi AL O.o"????? wasn jetzt los XDD" irgendwie muss ich jetzt voll lachen loool das kommt mal unerwartet xD.. besonders wenn mans erst in seinem gb liest "hey du bist al geworde".. hä was?? <_<" spinnt die? mit was denn bitte =_="..?.. *auf fanartstartseite geht* .. o___o".. oh tatsächlich |DDDD"
Themen:
Fantasie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

zeit:
4 stunden

format:
6,4x8,9cm

medium:
copic, pastelkreide, buntis, aquabuntis, weiße Tusche/gelstift, Glitzerpuder, verschieden farbige Fineliner, Bleistift

Kakaotausch?:
ERROR xD bitte versuchen sie es in einem jahr erneut lol

Auflage:
je 2€ + 55cent Porto ( auf hochauflösendem Papier gedruckt, das die farben mehr leuchten wie auf normalen drücken, mit litzer beschmiert und laminier, ohne abstehenden folien rand)

Beschwerde


Kommentare (223)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-02-15T21:59:58+00:00 15.02.2010 22:59
Hab deinen Beschreibung auch durchgelesen und ich finde das auch lächerlich. ^^
*dich patt*
Bei mir passiert diese ähnlichkeitszufall auch. manchmal sogar oft, ohne das ichs weis. Sobald ich das Bild fertig habe, hab ichs erst dann entdeckt, das es ein ähnliches gibt. :3

Mach dir keine grosse Gedanken. Unsere Welt trägt viele zufälle in sich, das es fast zum verrückt werden ist. ^-°

man sieht ja das du selbst zeichnen kannst und die behaubtung das du was abgeguckt hast, ist beleidigend und lächerlich.
Lass sie einfach reden. ^^
Von: abgemeldet
2010-02-15T21:00:29+00:00 15.02.2010 22:00
Also da ich mir deine beschreibung durchgelesen habe (jaaaa alles ), wollte ich dann doch mal etwas schreiben...

Ich finde die Diskussion unwichtig. Diese Pose ist nicht neu, nicht besonders kreativ, was nicht heißen soll, dass du nicht kreativ bist, sondern schlicht, dass es diese Pose nicht nur in diesen einem Bild schon gegenben hat, sondern, wie du schon sagst, hundert tausend mal in der geschichte der Kunst. In vielen Filmen wird sie aufgegriffen, und sie ist nur natürlich. Es regnet und man versteckt sich unter einem Blatt, das ist wahrlich nichts neues. Auch das mit den angewinkelten beinen (es ist so leichter unter das Blatt zu passen) und der blick nach oben (wann hört es auf?) sind nur natürlich und erklärbar.
Es ist fakt, dass diese Pose bekannt ist, und daher ist es sinnlos zu sagen, du hättest abgezeichnet. Okay, die Ähnlichkeit ist groß, wirkt aber weniger verblüffend wenn man die oben gesehenden Aspekte wirklich durchdenkt.
Deine Charakter machte einfach etwas natürliches, zeigt eine menschliche reaktion, und für dieses den vorwurf des Plagiats zu erheben, finde ich lächerlich.

Desweiteren, wie du sagtest, gibt es nichts völlig neues. ALLES gab es schon mal, man muss nur genug suchen, man fände jede pose irgendwo. Und warum können zwei menschen nicht diesselben gedanken haben? Mir geht es häufig so mit meinen freunden und auch in der Menschheitsgeschichte sehen wir, dass oft zwei menschen auf unterschiedlichen Kontinenten zur gleichen zeit die gleiche Idee hatten. Warum nicht auch bei Posen?

Wollt ich nur mal erwähnt haben. Die Karte ist toll, und das, was sie ausmacht ist nicht die Pose, die , wie ich sagte, nicht unbedingt das kreativste ist, was ich bis jetzt gesehen habe. Das, was diese karte ausmacht, ist die Zeichenart, die Gefühle, die sie rüberbringt.

Für diese Gefühle ist sie AL geworden. Nicht wegen der Pose.
Von: abgemeldet
2010-02-15T20:35:44+00:00 15.02.2010 21:35
Arrrrrgh.. Zuckerschock.. ist das Nuffelig *____________*~♥
Von:  Zuckerhoserl
2010-02-15T20:31:50+00:00 15.02.2010 21:31
Süß!! :D
Von:  ice-queen05
2010-02-15T20:31:10+00:00 15.02.2010 21:31
ey das is voll knuffig... einfach nur süß^^
Von: abgemeldet
2010-02-15T20:06:57+00:00 15.02.2010 21:06
verdammt ich glaub ih trau meinen äuglein nicht das ist soo süüüüüüüüüüüüüüß
Von:  Jesska_chan
2010-02-15T20:01:24+00:00 15.02.2010 21:01
mega süß .... ! man kann sich echt in die karte verlieben XD
Von: abgemeldet
2010-02-15T20:00:43+00:00 15.02.2010 21:00
Ich finde die Diskussion mit der "Referenz" ist vollkommen lächerlich, es gibt viele BIlder mit diesem Motiv, reena-sama hat sie nicht neu erfunden.

Die Farben im Bild find ich wunderbar, so leuchtend und absolut stimmig im Bild! Und dieser Frosch! ;3;
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-02-15T19:47:43+00:00 15.02.2010 20:47
übelst süss ^^
Von: abgemeldet
2010-02-15T19:47:35+00:00 15.02.2010 20:47
Das ist echt total süß!^^
Und ich liebe Überraschungen im Bild: der kleine Frosch ist putzig.
Super gut gezeichnet etc. und schöne Farben!^^