Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2010 02:03
hallöchen hier melde ich mich seit langer zeit mal wieder mit meinen manga talente beitrag für katekoregie II zum thema glück. hat zwar leider nichts gewonnen, ich wollte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen es trotzdem auf mexx bewerten zu lassen^^. ich habe versucht dort sämtliches glück mit unter zu bringen *lach*, vielleicht ist es deswegen zu voll XD. bin mal gespannt was ihr dazu sagt^^. würde mich aufjedenfall über euer feedback sehr freuen -^-^-.sage aufjedenfall schonmal danke für jedes kommi ^^.

lg
franzi_666
Themen:
Manga Talente

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

gezeichnet für ->:
Manga Talente 2010

medien ->:
Aquarel-papier, aquarellstifte u. buntstifte

musik->:
abingdon boys school

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare