Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrawberryKiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 10:25
Sooo ich will mal hoffen das mexx mal nichts dran auszusetzten hat ;_;

Alsoabgemeldet das is dein X-mas Picu hoffe es gefällt dir wenn auch verspätet >//////< *verbeug*
gomeeeeen TT__TT

Liebe Grüße Demy-chan ♥
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII/AC/BC/CC), Rufus ShinRa (FF VII/AC/BC)

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-10T21:04:59+00:00 10.02.2010 22:04
Renos Blick find ich geil! ^3^
Aber am besten ist das ganze piccu!!!
Mach nur weiter so! ^^ Mir gefällts echt!
Lüb dich,
Deine Tifa

Von: abgemeldet
2010-02-06T21:13:09+00:00 06.02.2010 22:13
jaa, es is süß.
UND ES IS MEIN *-*!
*klau*
das is soowas von süß und lieb von dir :3
gott es hat mich wirklich überrascht und gefreut ♥♥♥

Sooo...
Lieber Mr. Bien.
nr. 1) Ich sehe gar kein bild von dir. zeig mir doch mal, dass du es besser kannst. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
Kritik ist ja gut, aber wenn, dann konstruktiv, oder gar nich :D
2) das bild ist ein ein mit liebe gemachtes geschenk, und allein das zählt.
MIR gefällt es :D
Von:  _Prinzessin
2010-02-06T14:11:18+00:00 06.02.2010 15:11
Awww ist das niedlich.
Fein gemacht.
*patta*
<3~
Von: abgemeldet
2010-02-04T18:34:21+00:00 04.02.2010 19:34
süß. x333

1. -.- gott die namen stehen da und die weiß es immer noch nicht.
2. okey die hand ist verkackt und? nicht jeder ist perfekt (ich auch nicht, sehe es nicht als beleidigung an. >.<)
3. der hals ist doch gut. <.<

das weib ist einfach nur gestört. -.-

ich finds i-wie süß. x3
Von:  Zwai
2010-02-03T11:26:55+00:00 03.02.2010 12:26
Miep ein Renolein mit offenen Haaren *__*
Go Rufus (: schnapp ihn dir! :D
Süßes Bild und eine süße idee...
Den Hemdkragen find ich toll von Rufus und das Gesicht von ihm ^//^
>"Das sieht aus wie ein stück wurst"
Naja wie man meint >__> also ich finde das die Hand nicht so aussieht ^-^ Sie ist zwar nicht perfekt aber...ich sollte gar nicht was darüber sagen...ich kann es auch nicht besser ^^"...also einfach immer weiter an den Händen üben..am besten geht das wirklich wenn du dir Vorlagen nimmst oder deine eigene linke/rechte hand zichnest<-- das hört sich zwar mega dämlich an aber es funktioniert ^__^
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-02-03T11:00:36+00:00 03.02.2010 12:00
Mistelzweig >//<
Los Rufus küss ihn! XD
Sin das Tränchen in Reno's Augen? QQ
Was hat dat böse Rufie nur angestellt... XD

Ich finds süß~
Von: abgemeldet
2010-02-03T09:33:58+00:00 03.02.2010 10:33
ähm die hand auf dem typ mit den roten haaren ist aber nicht ernst gemeint oder? Das sieht aus wie ein stück wurst
bei dem blonden typen stimmt der hals irgendwie nicht könnte man besser machen von mir eine 6 und den rat: üben üben und nochmals üben