Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:51
Anscheinend gehts bei euch mit der Qualität =.= phu...
Danke für das Feedback! x3
(O_o ich hab ABSOLUT keine Ahnung wie dieses Bild bei euch rauskommt!

Könntet ihr mir bitte Rückmeldung über Sättigung/Helligkeit geben?
Bei diesem Laptop hier sieht es einfach nur zu dunkel und VIEL zu überstrahlt aus X____x??!)

Danke XD
_________________________________________________________________

Hey Leute,

Status meines Umzugs siehe rechts ->
XD

Ein kleines Pseudo-Heiligenbildchen für dieses tolle Projekt
http://www.a-story-to-tell.de/

Ich hätte gerne was Originelleres/Farbiges/Schöneres abgeliefert, aber diese schei* Zeit XD
Wie ich das hasse...
Sorry vor allem an clocharde das du so nen Streß mit mir hattest! Dx

Na jedenfalls...
Grüße von dem Provisorischen Laptop/Scanner-Konstrukt an:
-princess_ai-, -Sayu_chan-, akiko_anyli, Bananenbrot, Bibinu, Böörb, DarkHajime, Duki, fallingSnow, Fick-Keks, Kanechan, Kuo, LiT_Tle-MoNsteR, MamaKiku, Marionettenspieler, Masaka, Meista-yvi, Mikaru-chan, Mila, Narumi-chan, PapaIggy, Playboy_Reita, Puss, Stefefef, Suki_nuu, Teokee, Usagiko, yukosan, YuriKon, Zankou, ZuCKeRPrinZeSsIN

x3 und an alle Abonennten, die nach so langer Zeit ohne upload immer noch drann bleiben!! XDD


O___o; WTF? AL xDDD
Da kackt mir ja glatt mein Laptop ab!! (ernsthaft >.>)
xDD
Dankeschön Leute! Ich hab Mexx vermisst.
;_____________________________;


(mir fällt auf das ich immer nach längerer Mexx-Abstinenz AL werde XDD? ... ich sollte öfter nich hier sein ò_O! XD~)

awwwww... ich bin ein glückliches Zoonle XDDD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kohle

Zeit:
auf 2 Monate verteilt 2-3 h XDD (PC-Bearbeitung ca. 00:20min)

Format:
ca. 4cm kleiner als DIN A4

Angefangen:
29.11.09

Umzug:
fertig =.=

Renovierung:
noch nicht mal angefangen XD"

Für:
clochardes und Windreiters http://www.a-story-to-tell.de/

Beschwerde


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2010-02-08T12:22:05+00:00 08.02.2010 13:22
Wunderschön ♥
Von:  yaichi_san_Yaichino
2010-02-07T10:55:10+00:00 07.02.2010 11:55
das ist wirklcih eine sehr tolle skizze oder eher eine bleistiftzeichnung ^^ und der skizze versteht man ja weniger so ein meisterwerk. ich mag es sehr, wie du die falten so angedeutet hast und auch oben der hg hat so viel schwung und anmut. das ganze bild strahlt etwas sehr sehr schönes und warmes aus :)
das einzigte wo ich mich gerade gewundert hab, ob man nicht vllt vom rechten am (von der person her) oder der linke arm vom betrachter her, man etwas andeuten hätte können oder müssen .-.
so meint man,das die hand vom nicht ernscheinen würde. Doch ansich gibt es in real auch komische oder verwundernde perspektiven ^^ wo man bei zeichnungen meint, es sei ein fehler ist aber von der realität her machbar :D

auch schön find ich noch den baumstamm, die struktur die du ihm gegeben hast, sowie die blume neben ihr ^^ das hat einfach was tolles :) Auch wenn das nur 2-3 std gedauert hat (respekt) ist es echt verblüffend gut geworden ^^

Nur weiter so :D
Von:  Erdbeerkomplott
2010-02-06T19:20:15+00:00 06.02.2010 20:20
ah, genau: zur hand wollt ich noch was loswerden...
Guter Stoff für diskussionen find ich, denn einerseits könnt sich die dame an die brust fassen (was bedeuten kann dass sie die völlige wahrheit vertritt oder sie einfach nur aus der puste ist xD) oder (weil der dazugehörige arm "fehlt") könnte eine anonyme Person an ihr zerren, was sich widerum anders deuten lässt. Weiß halt nich was Frau Zeichnerin dazu gesagt hat (._.)
Von:  Erdbeerkomplott
2010-02-06T19:14:34+00:00 06.02.2010 20:14
bin nicht der typ, der gerne kommis schreibt... aber ich liebe das Bild *o*
nuya das klischee mit dem Baumstamm mag ich sehr und super umgesetzt (knorrige struktur vs. stofffalten). Mir gefallen die naturalistischen andeutungen - passen sehr gut zur atmosphäre (damit mein ich das "real-zeichnen" nicht die süßen blümchen xD). Und die schraffuren im hg machen das bild schön lebendig.
Ist genauso melancholisch wie meine aktuelle stimmungslage ;P
Von:  Pan_
2010-02-06T12:29:54+00:00 06.02.2010 13:29
Wunderschön. Hat auch wirklich verdient da auf der Startseite angezeigt zu werden. Das Bild hat sowas beruhigendes, vllt liegts an dem Gesichtsausdruck von der Frau und den weichen Farben. Sie sieht einsam aus, irgendwie als wär sie vergessen worden. Du hast ihr Gesicht farbiger gemacht als den Rest, das find ich auch ne tolle Idee die Aufmerksamkeit drauf zu lenken. ... hmm xD dass der Arm zur Hand fehlt, fällt übrigens garnicht mal so richtig auf. Hätte ich nich die restlichen KOmmentare gelesen, wär mir das garnicht ins Auge gefallen, weil andere Dinge zu sehr ablenken. Die Falten sind traumhaft geworden *__*

xD weißt was, ich abonier dich jetz !
<3
Von:  PaperyStar
2010-02-06T11:38:42+00:00 06.02.2010 12:38
Das Bild haut mich echt um *___*
einfach wunderschön *_*
Von:  SabakunoYoru
2010-02-06T10:05:23+00:00 06.02.2010 11:05
Ganz ehrlich: Ein herrliches Bild. Ich find es gar nicht mal so schlimm, dass es ncht in Farbe ist. ^^
Ich kann dir vielleicht nichts genaues über die Helligkeit sagen (da ja jeder Computer das anders wiedergibt), aber bei mir ist es kräftig, aber auch nciht zu dunkel. Ich würde nach meinem Bauchgefühl sagen: Genau richtig. ^^" Und die wenigen Farben, die sichtbar sind (also das Haar z.B.), kommen auch gut zur Geltung. Ich glaube, dadurch das es mehr mit Bleistift/Kohle gemalt wurde, hat man das Gefühl, dass das Mädchen aus diesem Baum "herauswächst". Zumindest sieht das für mich so aus. ^^
Ich freu mich auf mehr. ^-^ *zu favo pack*

LG SabakunoYoru^^
Von:  dark_angel2207
2010-02-06T08:54:12+00:00 06.02.2010 09:54
SUPER, da fehlen mir die Worte, echt spitze!!!!!
*1geb+fav*
Von:  Lana-
2010-02-05T22:28:24+00:00 05.02.2010 23:28
Wow...einfach nur göttlich!! *__*
Von:  Sora_KuttieKey
2010-02-05T21:00:39+00:00 05.02.2010 22:00
woow wie hübsch! :D