Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 12:11
Mein letztes Bild in 2009!


Diese Illustration ist für die Mangaanthologie A Story to tell,
die zur Leibziger Buchmesse (März) erscheinen wird :-D
Finanziert wird sie von evy_clocharde und Windreiter!

Ich hab mich tierisch gefreut, als sie mich gefragt haben,
ob ich denn nicht als Gastzeichnerin beim Mangasammelband im Eigendruck mitmachen möchte ^^
Und ich hab gerne zugesagt...! O////O

Ich vermut mal, diese Woche wird viel Werbung gemacht, dadurch,
dass eine Illu von einer Mit-Gastzeichnerin diese Woche AL geworden ist xDD *lach* wuoooh *____*


Aber trotzdem, hier nochmal zum vorbestellen und anschaun xDD



www.a-story-to-tell.de



Also, Leute! Go, GO, GO! >D hehe



Ich bin froh, dass ich noch vor Neujahr ein aufwändigeres Bild zeichnen konnte :-p
auch wenns simple aussieht, für die Buntstiftcolo hab ich ziemlich lange gebraucht u__u
Aber ich hatte seit langem schon nicht mehr so viel Spass am Zeichnen :-)!

Hoff euch gefällt's <3
LG SlamDunk11


EDIT 06.07.10:
Ehm, eigentlich sind die Beiden keine Mrs.Lim Charas xDD
Ho-Yol hat doch schwarze Haare und Go-Ul kurze Haare O_O
Aber egal xD Ich muss zugeben: Die sind sich ziemlich ähnlich X'D
Themen:
Musikinstrumente, A Story to Tell

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Kopfhörer

Musik:
Alles mögliche, was zum Bild passt!

Buntis:
36er FarberCastell (ich sollte mir mal billigere besorgen O___O)

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushiki_
2010-01-19T11:42:20+00:00 19.01.2010 12:42
Oha! Wieder ein echt gelungenes Bild x3 Die Farben hast du gut ausgesucht und man sieht, dass es dir Spaß gemacht hat. Wie schon gesagt, immer weiter so! Ich freue mich schon auf die noch kommenden Werke =)

Ps: Meinen Glückwunsch zur Gastzeichnerin x3
Von:  Lancha
2010-01-19T11:12:48+00:00 19.01.2010 12:12
Das Bild ist toll! ;A; so voller leben *o*