Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:11
I’ve lost you.
Now I understand how much you’ve suffered.
You were living with a pain like this. It was so hard for you. You should have hated me.
But you protected me.
You allowed me to live on.
But now you are free from your pain. You will not suffer anymore.
For me it has just begun as I seek a way to atone for my wrongs.

I will continue to live with my broken heart.
It will serve as my atonement for what I did to you.
I must repay for the lives I have destroyed.
It will be difficult, but I will do it.
I have lived a hard life, but I still can remember the warmer parts of it.
You
taught me that.
You
encouraged a calm in my inner self.
And for that I will always adore you, my love.
I swear.
Hopefully I will be all right.

I will have to leave you soon.
But let me have a few more moments here with you.
Together.
Please.
Goodbye.
My dearest love.




~For me it has just begun as I seek a way to atone for my wrongs.~


~~~oOo~~~


Yesterday I died
Tomorrows bleeding
Fall into your sunlight


http://www.youtube.com/watch?v=0HUIRLfkU5I
(Watch the song I’ve heard by drawing this.)
Themen:
Kenshin, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Format:
DIN A 3

Zeit:
5-6 Stdn.

Zum Bild:
Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit fühlte ich mich in der Lage dazu mich mal wieder an die wundervollen OVAs zu Kenshin heranzutrauen. Das aber auch nur, weil ich nicht allein dabei war. Nachdem ich mit Rogilein schon Teile der TV-Serie wieder gesehen hatte, habe ich letzte Woche mit Karen-chan gemeinsam die erste OVA Tsuioku Hen nach langer Zeit der ganz persönlichen Buße wiedergesehen. Es war... wunderschön, was auch sonst. Und natürlich öffneten sich die Schleusen bei mir. Allerdings nicht ganz so dramatisch wie ich befürchtet hatte.^^ Wahrscheinlich wäre es mit der zweiten OVA schlimmer... Aber ich hab vor auch das irgendwann demnächst (nicht allein) in Angriff zu nehmen. Ist ja nur das schönste und schmerzlichste Stück Anime, was ich je sah.. *schluck* Dieses Bild war nun fast ganz wie von selbst entstanden. Ich saß vor dem leeren Blatt, hob den Stift und fing an zu zeichnen. Es war aber so, dass ich gar nichts Konkretes im Kopf hatte und als wenn das Motiv schon längst auf dem Papier auf mich wartete. Ich brauchte es nur noch herauszuarbeiten. Es ist ein Ausdruck meines Selbst. Mehr denn je. Ich habe mir für dieses Jahr etwas vorgenommen. Ich möchte damit anfangen, mehr mit Buntstiften zu zeichnen. Ich werde wahrscheinlich immer noch mehr mit Bleistift machen. Aber zumindest werde ich es versuchen, hin und wieder mehr Buntis zu benutzen. Hab immer Angst, mir damit die Outlines zu versauen... Also, Daumen drücken.^^ Ich bin dieses Mal soweit aber ganz zufrieden mit dem Bild^^. Die Sakura-Blüten gaben mir den Rest... Und ja zugegeben, das Motiv an sich kennt man schon dutzendfach von mir. Aber ich kann nicht von ihm lassen^^. Sein Bild begleitet mich halt immer.^^ Lediglich das Auge und das Ohr finde ich etwas zu klein geraten. *sigh* Aber was soll

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sariei
2010-01-17T15:24:36+00:00 17.01.2010 16:24
endlich wieder mal was von dir^^
Ich hab die art bilder von dir echt vermisst^^
Gut das du die outlines wegelassen hast, dieser sanfte pass tso super und der song bah. danke für die melancholie^^

auch wenn ich jetz anmerken musst dass du mich wahrscheinlich vergessen hast.
ich libes diese bild^^
Von:  CC_Sakura-chan
2010-01-17T00:46:11+00:00 17.01.2010 01:46
eine augenweide!
respekt!
sehr schön und wirkich gelungen!
*_*
diese farbe find ich klasse <3
Von:  San-chi
2010-01-16T20:03:15+00:00 16.01.2010 21:03
Oh wie toll *___* Und der Text dazu *hach* Kenshins letzten Worte zu Tomoe.. Ich liebe diese OVA <3<3
Von: abgemeldet
2010-01-16T19:52:02+00:00 16.01.2010 20:52
wow!
ich bin wiedermal mächtig beeindruckt von deiner zeichnung 8D
*kreisch*
kenshin an die macht XDD
hach ich liebe die OVAs *___* die sind wirklich klasse
*schwärm*
kenshin wirkt dort ziemlich angespannt und nachdenklcih irgendwie wenn ich mir das so anschaue o,o
die kirschblüten sind der hammer geworden :D
und im gesamtbild gefällts mir TOTAL!
*daumen hoch*
gib dir auf alle fälle wieder ne eins auf das bild 8D
mach weiter so!!!
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-01-16T18:56:45+00:00 16.01.2010 19:56
WOW O_o Ich liebe Kenshin und dieses Bild... Mir fehlen echt die Worte, das sieht so geil aus. Besonders die Haare sind einfach nur stark.
Wolltest du sepia zeichnen? Wenn ja, Hut ab, bin hin und weg. =)
*1 geb, fav and vote for AL*
Von: abgemeldet
2010-01-16T18:40:08+00:00 16.01.2010 19:40
sei mir nicht böse, aber im ersten Moment dachte ich, es sei hijikata-San aus Peace maker Kurogane ... ^^"
deswegen habe ich ihn auch angeklickt, aber nun weiß ich ja wer er ist und ich finde ihn trotzdem geil gezeichnet. so klar und ich mag den Blick ... wow, er schaut echt so in die ferne und alles ...weiter so! :D
Von:  Murtagh
2010-01-16T18:37:35+00:00 16.01.2010 19:37
Ohhh mein Gott, ich liebe dieses Lied! Ich hab das auch tagelang gehört, es ist so wundervoll traurig, ;_;
Superschönes Bild, ich mag die Art, wie du Gesichter und Haare zeichnest!
Von: abgemeldet
2010-01-16T18:19:06+00:00 16.01.2010 19:19
man sieht den schmerz in seinen augen...
Von:  Ramone
2010-01-16T17:58:34+00:00 16.01.2010 18:58
wahnsinn, das ist ja toll geworden
ich mag besonders seine Haare und der Schattenfall ist Dir unheimlich gut gelungen
Von: abgemeldet
2010-01-16T17:41:14+00:00 16.01.2010 18:41
o.O" Oh my... das is der Oberhammer!
Man könnte meinen, dass du diese lange Zeit der Abwesenheit NUR zum zeichnen üben genutzt hast.Was für ein Fortschritt. *staun*
Als aller erstes fällt natürilch die Farbe des ganzen Bildes auf und es PASST! Sepia schaut in der Tat anbetungswürdig aus bei diesem Thema. Und so gar nicht schwarz, sindern alles in verschiedenen Brauntönen zu sehen, selbst die Schatten, gefällt mir ausgesprochen gut. *nick*
...
Ehm... sich brems*
Hast du es nachträglich in Sepia verwandelt? .__." Dann vergiss, was ich gesagt habe... ^///^°
...
Das Haar ist wundervoll, ebenso wie die Kopfform und der Blick. Und das Ohr und das Auge. Finde sie nicht zu klein.
Eher ist für mich die Schuter ein wenig zu tief. >0<"
Der Hals is genau richtig, nur der Übergang zur Schulter i.wie... zu tief. *snif*
Macht dem ganzen aber keinen Abbruch. ^^
Schatten sind toll und dass die Blumen dir den letzten Nerv geraubt haben, glaube ich gerne. *ächtz*

Kleine Anmerkung: Was du unter 'Zum Bild' geschrieben hast, hätte sich glaube ich besser in dem eigentlichen Textfeld gemacht. ^^° Weil da is dann die Schrift größer...
UND! Ich bin gespannt, wenn du sagst, dassu mit Buntis zeichnen willst. Bin überzeugt, dassu sie meistern wirst, da du ohnehin ein besseres Talent für sowas hast wie ich. Und wenn ICH damit schon (einigermaßen *hust) umgehen kann... ;P

Äußerst gelungen.
*thumbs up*