Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 08:50
WAHHHHHHHHHHHHHHHH Endlich ... ich habs ja nich geglaubt das ich dass diesjahr noch schaffe >.<

Also Liebe Allraunde ich wünsch dir nachträglich alles alles liebe zu weihnachten und ich hoffe der Weihnachtsmann hat dich reichlich beschehrt und du hattest erholsame und schöne feiertage ♥
Es tut mir Wahnsinnig leid das ich dein bild erst jetzt fertig bekommen habe ;_; doch ich hatte nich damit gerechnet das ich ne bronchitis bekomme und dadurch dein bild erst mal nich anrühren konnte ;_; es wär sonst bestimmt verschandelt worden bei dem gehuste -_-

soho...und warum so eine weihnachtselfe...ja hmm...irgendwie wollt ich dir erst was von one piece malen aber da is mir nüscht gelungen -_- dabei mag ich one piece auch sehr gern...*_________*
und da du ja fantasy magst hab ich mich für diese kleine weihnachtliche elfe entschieden ^^ ich hoffe sie gefällt dir und du freust dich über dein wichtelbildchen *_____*
es hat mir sehr viel spass gemacht es zu malen nur bei der colo bin ich verzweifelt...>.< das olle papier ;_;
doch ich find ich habs einigermasssen gut gerettet ^^

so also dann nun wünsch ich dir und allen anderen noch einen guten rutsch ins neue jahr :D

das kaoleinchen ^^v


klick ♥♥♥


Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allraunde
2010-01-17T13:38:27+00:00 17.01.2010 14:38
SOOOO...

nun endlich bekommst du mein kommi!

Sorry, fürs warten ^^""

ich wollte mir zum einen Zeit nehmen, das gute Stück nochmal in Ruhe zu bestaunen, ehe ich meinen Senf dazu gebe, und zum anderen, mein eigenes Wichtelbild fertig bekommen...
denn ich böses Mädchen hab MEIN Wichtelkindchen arg lang warten lassen.. Q.Q

nun aber zu dir, mein liebes Wichtel.
Ich fand es zwar ein wenig schade, als ich sah, dass es ein Bild zu keinem bestimmtem Thema war;

als ich aber deinen Namen las, quietschte ich vor Freude!
Denn ich habe deine Galery schon eine Weile auf Abo, weil mir deine Bilder echt gefallen!
Und auch, dass du zunächst an One Piece dachtest war toll, denn darüber hätte ich mich bestimmt nochmal so sehr gefreut!
Aber ich krieg davon ja selbst kaum was hin; verstehe dich da also sehr gut! xD

nichts desto trotz, gefällt mir dieses Bild hier auch! :3
Besonders die kleineren Elfen (Feen?? oO) haben es mir angetan.
Der Arm mag wirklich ein wenig zu maskulin rüberkommen, dafür ist der Rest ihres Körpers echt klasse!
*harrr* xD
Das Gesicht und die Haare sind super, sowie der Flügel!
Von der Colo brauchen wir gar nicht erst reden, die sind bei dir ja bislang immer toll.
Besonders deine Aquarell colos find ich persönlich ja toll!
Ich muss sagen, der Hintergrund (Himmel/Wolken) ist nicht so "meins"...
Aber im Vergleich zu dem, was ich an HG "zauber"... *hust* xD

Alles in allem hätte es für meinen Geschmack zwar fast noch mehr kitsch abgekonnt, aber so wirkt es auch toll :3

und ich freue mich, dich als Wichtel abbekommen zu haben, und möchte mich mal recht herzlich bedanken!

Ich wünsch dir ein schönes und erfolgreiches 2010!

- san san
Von: abgemeldet
2010-01-11T20:04:59+00:00 11.01.2010 21:04
ihre lippen °3°

schön geworden!
Von:  Nashi
2010-01-07T13:45:39+00:00 07.01.2010 14:45
das Bild ist schön geworden. Besonders gefällt mir der weiche effekt. Ihr Blick ist verträumt und schön. Die Körper der Feen sind dir echt gut gelungen!
Von:  Day_Dreamer
2010-01-05T16:26:50+00:00 05.01.2010 17:26
wooow *_*
das ist richtig richtig toll *______*
ich mag die Hautcolo voll! o__o
super geworden! x3
Von:  katechan
2009-12-30T15:57:20+00:00 30.12.2009 16:57
Schönes Bild. ^-^
Die Weihnachtselfe sieht voll hübsch aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. ^^

^________^
Von:  Murtagh
2009-12-30T14:32:40+00:00 30.12.2009 15:32
Die zu betonten Arme würde ich auch bemängeln, aber davon abgesehen finde ich das Bild echt toll. Das Gesicht der Elfe ist unheimlich schön und die Haut ist wirklich toll schattiert! Die Haare sind auch klasse, =D

Ein würdiges Wichtelbild.
Von:  Kyashi
2009-12-30T01:58:00+00:00 30.12.2009 02:58
finde die Arme gut, sie hat halt etwas trainiert im Studio ^^
die colo ist auch Klasse und diese kleinen Feen sind süß >//<
Von: abgemeldet
2009-12-29T14:14:54+00:00 29.12.2009 15:14
Die Arme kamen mir anfangs ein bisschen zu männlich rüber..
aber hm x3 ich find's dann doch ganz oke.
Das Gesicht gefällt mir sehr x3 sie sieht wirklich
niedlich aus x3
Du kannst toll colorieren ^-^
Weiter so x)
PJ
Von: abgemeldet
2009-12-29T11:14:49+00:00 29.12.2009 12:14
Sie hat so ein liebes Gesicht :3
Und die mini Elfen aww...
Von: abgemeldet
2009-12-29T08:05:45+00:00 29.12.2009 09:05
Ist das ein weiblicher Weihnachtsmann? :D Es sieht so aus ;)
Ich mag es, wie du die Haut koloriert hast. Du hast die Anatomie wirklich schön getroffen. Auch ihre Haare sind dir gelungen. Sie fallen so, wie man es von natürlichen Haaren auch erwarten würde.
Was ich allerdings ein wenig traurig finde ist, dass du den Hintergrund so einfach gehalten hast. Ich bin mir sicher, dass du mit ein paar mehr Details ein sogar noch schöneres Bild hättest schaffen können ^^