Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabrikationsfehler   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 01:49
Sooooo wieder was von mir ^^

Das Bild wurde vor einigen Monaten (4? 5? oder so ^.^) von einer Freundin gezeichnet. Blöderweise hab ich das so zerknittert, dass ich das nich mehr verwenden konnte *unschuldig pfeif* Also hab ich mir die Pose ein wenig abgeschaut und den Charakter, so wie sie ihn mir beschrieben hat, neu gezeichnet. Also ist das Bild insgesamt neu gezeichnet ^.^ Dazu ist noch zu sagen, dass sie eigentlich ne andere Haarfarbe und Frisur hat -.- Das hab ich aber erst zu spät gemerkt, nämlich dann, als ich die beiden "Charakterbögen" meiner FA-Cossis verglichen hab -.- Mizuki hat eigtl. lilane Haare. Weil mir aber das Bild bzw. die Version auch total gut gefällt, werd ich das so lassen und Mizuki nochmal neu zeichnen. Und diesesmal richtig xD

Der Charakter wurde anscheinend auf mich zugeschnitten o.O Und jetzt wird die gute Mizuki - wenn auch in der anderen Version - von mir am Wochenende auf der YukiCon 09 gecosst ^.^ *drauf freu* Es wird affig kalt werden xD Ich werde frieren. SEHR frieren. Aber egal ^.^

Ähm.. ja. Zum Bild. Ich find die Colo irgendwie.. komisch o.O Alles komplett mit Buntstiften gemacht und Scanner hat die Farben mal wieder verändert.

Kommis und Bewertung wie immer gern gesehen. Genauso gern gesehen ist konstruktive Kritik. ^.^

LG
Fabrikationsfehler
Verwendete Referenz:
Bild einer Freundin

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Inspiration:
Mein Cos am WE ^^ Bzw. das ursprüngliche Bild

Dauer:
Insg. mit Colo und allem... 2 Stunden? 2,5 Stunden?

Musik:
Fernseher lief ^.^

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  heart_of_diamond
2009-12-19T13:13:36+00:00 19.12.2009 14:13
Das Bild hat was, sie guckt so böse. Allerdings mag ich persönlich diese Art von Coloration nicht so. Du brauchst weichere Buntstifte, damit man die einzelnen Striche nicht mehr so stark sieht -wie bei der Haut. Und die Haare sind wiederum nicht Strähnig genug, aber das ist Geschmackssache ;P