Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 11:37
Sodale das hier is nu die KAKAO Comission für Xaynya^^
ist ihr Chara Preenk^^ fand es lustig ihn zu zeihnen war mal was anderes hatte nur vorgegeben das man von dem bild augenkrebs bekommen soll und tadaa dat bekommt man jas wohl XD *g*
*g* in der karte sind nun enthalten:
-2 Federn mit jeweils einem kleinem Swarovski Straß-Stein
-Karten motiv mit Copics gezeichnet
-Weißer Buntstift
-Weiße Acryl Farbe
-Pinker und Grüner Glitzer
-Copic Multiliner 0.25 und 0.7
-Laminierfolie und ein Bändel mit Verschiedenen Perlen und einer Überraschung ;)

die fertige karte mit allem drum und dran werd ich heut fertig machen aber erst später das es nu scho 2:00 nachts is -.-|||

lg
VAVA~~
Verwendete Referenz:
sheet

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 2 h

widmung:
Xaysl

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanthara
2009-12-15T15:06:27+00:00 15.12.2009 16:06
hallöchen vava ^^

die karte springt einen echt ins auge. es ist ziemlich gewagt den hg in der gleichen farbe wie das tierchen zu machen, aber iwie passt das sehr gut zu preenk ^^ die pose ist super geworden, vorallem die pfotenhaltung gefällt mir. die colo ist dir auch hgut gelungen

greetz yanthi
Von:  Nektarius
2009-12-15T14:18:59+00:00 15.12.2009 15:18
Arwww *__*
Genial einfach nur Genial : D *verliebt*
Die Karte bzw Preenk schaut echt total genial aus :///D
*knuffel*
Hast Ihn Klasse getroffen,m das Motiv alles eifnach Perfekt... binn hellauf begeistert *__*
Freu mich schon wenn se hier ist :D

Supie :'D
*keks schenk* <33
Von:  NaokoHara
2009-12-15T13:58:02+00:00 15.12.2009 14:58
Ui, das springt einem echt ins Auge. Echt super gut. *ganz geblendet von den Farben*
Von:  merithyn
2009-12-15T13:53:18+00:00 15.12.2009 14:53
Coole Farben! *thumbs up*
Von:  Taiya
2009-12-15T12:07:58+00:00 15.12.2009 13:07
wow..die ist mal genial *brille richtig aufsetz*
da tuen einem ja wirklich die augen weh, aber top karte^^
schöne colo und pose ist auch genial.
Und das ganze drum herum....zeihmlich viel..gefällt mir^^
Find bloß die Federn nich...*wahrscheinlich schon blind ist* XD
lg Taiya