Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Louisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 01:51
So, das hier ist der größte meiner Engel in Schuluniform Themen:
Engel, männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 2 Std.

Musik:
Anime Hits

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2009-12-20T19:25:59+00:00 20.12.2009 20:25
Also ich finde das Bild sehr süß! Und die Augen sind gut geworden meine werden nie gleich groß O.o Ich mag die Haarfarbe sehr, vielleicht solltest du noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten, das würde noch besser aussehen. Die Flügel sind auch mal was anderes, finde ich interessant wie du sie machst, meine sind ja auch anders, als sie sein sollten xD
Lg Mia