Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 20:17
Das Februar-Bild für den Kalender meiner Oma.

Der Hintergrund ist schlicht gehalten, denn so großartig viel Zeit für Ausarbeitungen bleibt mir gar nicht, wenn ich noch zehn Bilder malen muss und bis Weihnachten fertig sein will.

Wenn euch diese Kalenderbilder gefallen, druckt sie euch ruhig aus, ihr habt hiermit die Erlaubnis.
Das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an alle, die sich meine Bilder anschauen und auch den Bildkommentar durchlesen.

Na denn, drückt mir die Daumen, dass ich die Bilder alle rechtzeitig fertig bekomme, und schreibt fleißig Kommis, ja? :3
Verwendete Referenz:
Referenzbilder für's Vogelhaus und die Spatzen :)

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachi
2009-12-04T21:25:36+00:00 04.12.2009 22:25
Wie unheimlich süß! >____<
Die sehen so richtig flauschig aus~
Ich liebe Spatzen~ *__*
Die sind sogar fast noch niedlicher, als die Hasis auf dem Januar-Bild~
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt ^o^
Das Häuschen ist auch richtig toll geworden~
Es hätte gar nicht aufwendiger sein müssen~
Von: abgemeldet
2009-12-04T21:24:41+00:00 04.12.2009 22:24
Ich drück dir die Daumen, du schaffst das!!

Deine Oma wird sich auf jeden Fall unglaublich freuen. <3
Von:  Megaloceros
2009-12-04T20:37:11+00:00 04.12.2009 21:37
SPATZEN!!!!!
God, ich Liiiiebe Spatzlis! >///<
Ich stehe total auf diesen Putzige kleine Kerlchen, mit Plüschige Äusseres. ;.;
Es vergeht keinen Tag, andem ich sie mal Besuchen muss. >///<
Im Park, Büschen und Bäume find ich immer so niedliche Spätzerle. </////3
Ich liebe die kleinen. Hab oft beobachtet wie sie sich Putzen und Baden, God, war das niedlich. Q.Q
*deine Spatzen knuddeln muss*
Da sehe ich drei Männchen. hassu die Weibchen absichtlich weggelassen? xD
Zeichne Bitte weitere Gefiederchen, wie z.B. Turmfalke.♥♥♥
~*______________________*~

MvlG, der fliegende Urhirsch x3
Von:  Day_Dreamer
2009-12-04T20:12:22+00:00 04.12.2009 21:12
omg *_*
wundervoll!
Von:  Nitschieh
2009-12-04T19:50:43+00:00 04.12.2009 20:50
oh nein, sind die süß X3 darf man die sich klauen und mitnhemen?
das sieht so wahnsinnig schön und idyllisch aus... ich bewundere dich echt total. diese spatzen sehen so niedlich aus und das holz hast du wirklich wahnsinnig gut hinbekommen! also meinen respekt hast du (eigentlich ja nicht erst jetzt ^.~)
mach weiter so!
lg,
die Nitschieh
Von:  Samrachi
2009-12-04T19:27:45+00:00 04.12.2009 20:27
> ahhh süüß ^^
> da fällt mir gerade was ein: hab i-wo gelesen dass in ner stadt (ich glaub eher im norden deutschlands..) ein albino-spatz rumhüpfen soll xD i-wie gefällt mir die vorstellung ganz gut :D v.a. dass der trotzdem keine roten augen haben soll ^^
>
> naja wieder zurück zum bild ^___^
> ich mag diehaözmaserung und dass der hintergrund nicht so ausgearbeitet ist macht nichts, dann richtet sich die aufmerksamkeit der betrachters 100% auf das häuschen mit den spatzen ^^
>
> lg samraチ
ähm ich meinte HOLZmaserung...blöde tastatur
Von:  Samrachi
2009-12-04T19:26:33+00:00 04.12.2009 20:26
ahhh süüß ^^
da fällt mir gerade was ein: hab i-wo gelesen dass in ner stadt (ich glaub eher im norden deutschlands..) ein albino-spatz rumhüpfen soll xD i-wie gefällt mir die vorstellung ganz gut :D v.a. dass der trotzdem keine roten augen haben soll ^^

naja wieder zurück zum bild ^___^
ich mag diehaözmaserung und dass der hintergrund nicht so ausgearbeitet ist macht nichts, dann richtet sich die aufmerksamkeit der betrachters 100% auf das häuschen mit den spatzen ^^

lg samraチ
Von: abgemeldet
2009-12-04T19:21:30+00:00 04.12.2009 20:21
aww ist das niedlich *_*
die vögel sind so putzig >_<
Von:  MissB-fly
2009-12-04T19:20:16+00:00 04.12.2009 20:20
*daumen drück*
auch wieder so schick gemacht
die vögel sind putzig
*___*
spatzen!!*////*