Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 17:33
Das ist Danai, oben trocken in blond und dunkelblauen Augen, unten Nass mit blauem Haar und lichtgrünen Augen^^
Mir gefällt das Wasser im HG ziemlich gut, zum Übergang Danai=Fischschwanz braucht ihr gar nichts sagen, ich weiß auch so, das er mies geworden ist, aber ich wahr ehrlich gesagt zu faul, das nochmal neu zu machen XD



Falls ihr Danai auch colorn wollt, dann schaut bei meinem
Colo WB vorbei :D



Edit: Hab den Titel geändert. Die Titel zu den einzelnen Charakteren hat jetzt immer etwas mit dem Charakter zu tun, wer will kann ja ein bisschen raten^^


Ist der Fanfic "Der Vergessene König" zugeordnet.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare