Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2009 14:31
Erster Charakterentwurf zu meiner Story "ZEN". Erscheinen wird sie (voraussichtlich ;)) im kommenden Shounen Go! Go! - Band 5.

Die Geschichte handelt um die Auseinandersetzung zwischen dem jungen Zen (mitte) und seiner kleinen Schwester Asuka-chan (nicht im Bild), um die Herrschaft im Königreich. Werwolf Bonobo, ist ein treuer Begleiter von Zen. Tao (links) schließt sich zunächst Zen an, schmiedet aber ihre eigene Pläne. Weitere Infos und Entwürfe zur Geschichte werden folgen! :D


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Shounen Go! Go!

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T13:46:13+00:00 22.11.2009 14:46
Ach mist verdammter...ich hätte es vorhin doch nicht nur faven sondern gleich kommentieren sollen...jetzt bin ich wieder nicht mehr die erste ;_; Es tut mir Leid, ich habe versagt ;_;
Ich mag se alle drei sehr gern! Den Wolf find ich cool von der Machart her. Sie ergänzen sich auch alle drei in dieser Ansicht sehr gut =) Freu mich schon wie'n Schnitzel auf die Geschichte ^^
Von:  Moxxi
2009-11-22T13:36:19+00:00 22.11.2009 14:36
die klamotten sind geil *-*
Von: abgemeldet
2009-11-22T13:33:27+00:00 22.11.2009 14:33
Zen sieht über cool aus *_*