Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 06:45
EPIC FAIL!! |D"
*lach* ich hab den BG total verhauen *rofl*
*des unbedingt zuerst los werden wollte*

nyuuu

das ist ein schulprojekt fuer meine "digital graphics" klasse :D
wir sollten uns selber zeichnen und dass halt iwie realistisch in form einer unrealistischen situation... @⌂@ vergiss den satz xD ich kapier den selber net xD

nyuu und mein lehrer meinte ich darf im anime style zeichnen xD ( yay!)

nyuuu ich sass an dem pic um die 10 stdn oder mehr O__O"
weiss net mehr so genau xD

nyuuu...
ist wirklich das erste mal, dass ich so ne colo art benutze... bzw das 2. mal xD (die [APH] Wang Yao [China] KaKAO Karte war das erste mal, aber iwie zaehlt das fuer mich nicht wirklich xD )

und des ist das erste mal, dass me ne blaue hautfarbe benutze o___O"

nyuuu diese schuppen sind baeh! xDD die im gesicht sind so fail geworden wobei ich die am ruecken und am hinteren arm lieber hab xD

der heiligenschein (oder so) hab ich silber gemacht, da ich finde, dass gold eher unpassend ist im pic O30

am liebsten mag ich augen und die haare (jaaa me hat nu rote straehnchen die me aba nicht nomma zeichnen werde xD) x3

moaaah me weiss auch net was me noch schreiben soll xDDD

nyuu hoff ma dass es jemanden gefalln wird
(mir gefaellts nur 75% o___o")

edit:
hab das piccu nomma in der schule bearbeitet und ich finde dass das hier besser aussieht als das andere x3333
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Chara:
Me >> abgemeldet

Musik:
Marukaite Chikyuu ( China Vers ), The Delicious Tomato Song, Let

:
>> gawd Kasu! Ich liebe deine Vers voll xDD <<

Mood:
Tired xD

Note:
BG = EPIC FAIL! xD

Note 2:
Ich weiss wirklich nicht, was das fuer ein Vieh sein soll xD Ich denke mal iein Daemon? xD

Note 3:
Scholastic o___O" Mein Lehrer will dass ich da teilnehme >< Will net D:

Note 4:
Me is a demonic agel <3 ~Wer

Note 5:
Original Groesse pls x3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlpinkunicorn
2009-11-29T19:51:47+00:00 29.11.2009 20:51
tudeluu...ich seh gaaanz viele Gaia-items xDDDD
aber das Bild ist toll, ich mag die Colo ^_^
...und soo schlimm ist der BG doch gar nicht
Von:  Nachtwind
2009-11-20T15:25:21+00:00 20.11.2009 16:25
Das nenne ich mal eine coole Aufgabe!^^
Find ich sehr gut gemacht, am liebsten mag ich die AUgen, bzw. der Blick :D
Hoffentlich hat sich auch deine Mühe gelohnt ^^
Von:  Loralicious
2009-11-18T13:00:18+00:00 18.11.2009 14:00
wow *_*
sali wie schön .. x33
moahr was is das denn fürn arbeitsauftrag oO nja wennd ein lehrer meint XDD
abab das pic is echt super egworden .. ich liebe diese haut *_*und die pfötchen :D
die haare hassu auch sehr schön egmacht ><

und der bg kiaaahhhhhh :))) einfach geil .. weiß garnet wassu dagegen ahst XDD
ich finde du hättest den heiliogen schein noch bisel zum leuchten bringen könn ^^ abab is ja banane.. :D
me hat die ikimonos nu auch on :DD hab dich ganz dolle lüp :*
Von:  Amichan
2009-11-13T13:44:25+00:00 13.11.2009 14:44
wow das ist echt hammer
ich finde das mit der blauen haut ist echt hammer geworden!^^
und ich liebe es wenn du einen schönen scheinenden Mond ins Bild buast!
Ich finde die weißen Blumen voll passend und wunderschön!
Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-11-12T15:34:23+00:00 12.11.2009 16:34
wuaaah;sehr toll.**
die farben passen echt gut zusammen
und das düstere wirkt auch super.(:
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2009-11-12T11:57:43+00:00 12.11.2009 12:57
Sieht echt geil aus o.o
Auch das Dunkle ist sehr gut gemacht ^^
Von:  CandyCat
2009-11-11T18:51:21+00:00 11.11.2009 19:51
ahhhh kawaiii^^ das sieht voll cool aus der blick einfach zum verlieben^^ 1+geb
Von:  aaamaaa
2009-11-11T15:42:07+00:00 11.11.2009 16:42
Omg xDDD

Was für ne schöne Missgeburt du geworden bist XDDD (<- Bitte sehe dies nicht als beleidigung an, du weisst wie sehr ich dich liebe :))

Das haste richtig cool gemacht, muss ich sagen =)

Genial!! *strahl*
Und schöön <3
Von:  Kasuka
2009-11-11T14:16:46+00:00 11.11.2009 15:16
blaue haut ftw XD (hatte bisher auch nur einen chara mit blauer haut gehabt)
und beim bg gefällt mir der himmel voll o^o
moah der blick ist schön geheimnisvoll, liegt an den geilen augen *____*
die shuppen sind auch geil, was für eine art dämon sollst du denn darstellen? XDDD ich glaube das weißt du net xD
das ist ja mal ein komsicher arbeitsauftrag ich glaube ich hätte auch keinen plan gehabt, was me machn sollte xD
aber ist trotzdem hamma x333

*heheee* auch wenn ich das lied voll gefailt hab(diese scheiß töne), mag ichs auch i-wie XD

*faaav* x3
ey wetten, das wird auch i-wann in aikos favs sein? XD
Von:  MissB-fly
2009-11-11T11:43:19+00:00 11.11.2009 12:43
also ich mag den HG *___*
ich steh auf solche nacht-sterne HGs *//*
super pic!