Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 21:59
ein bild,dass schon etwas länger auf meinem pc war.. die colorierte version kommt dann noch (: ..
vielleicht haben einige bemerkt dass ich dieses bild etwas anders schonmal oben hatte.. wurde nun überarbeitet uuund.. ja.. ich hoff es verursacht kein augenkrebs

das wars von mir <3
Verwendete Referenz:
naja.. ich hab mir doch ab und an angeschaut wie das so ungefähr aussieht ;D

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

musik:
house, techno, rock, punk -> am liebsten Usher -Traffic

ich widme dieses bild:
allen leuten, die Meerjungfrauen und Nixen lieben (:

sonstiges:
jaaa.. ich mag das bild.. coloriert ist

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T21:44:55+00:00 14.03.2012 22:44
ui neue bilder na da muss ich doch gleich meinen senf drauf geben =D toll gemacht =D
Von: abgemeldet
2009-10-29T22:34:20+00:00 29.10.2009 23:34
Interessant, ein Hintergrund wäre nicht schlecht (warscheinlich kommt der mit der Koloration). Die Proportionen sind recht gut getroffen.
Liebe Grüße,
Laelia
Von:  Maliondarin
2009-10-29T22:04:24+00:00 29.10.2009 23:04
Das Bild hat was ! Ich freu mich auf Colo, sag bitte bescheid, wenn du die farbige Variante hochlädst =) *schonmal bedank* *drauf freu*
Ich mag die kleinen Flossen an der Hüfte ganz arg xD