Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 09:57
Halli hallo hallöle ^^

Karte Nummer 4 der WW STA von Kiria <3
Thema: 'Catgirl'

Es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen XD
Aber...es soll ne orange Perserkatze sein orz
Nix Fuchs!! Q_____Q

Ich hoffe sie gefällt ihrer Besitzerin <3
Hab eben gelesen, dass sie angekommen ist, da dachte ich mir, ich lad die nun auch noch hier hoch XD

Mit der Decke gab es so seine Probleme...da waren echt alle Farbkombis vorgeschlagen aber hab mich dann für das entschieden, was ich am schönsten fand: rot-braun und beige ^^

Der Titel~ *weglach* Ne Erzählung einer Freundin, hab dann "Picknick" in besagtes französisch gesetzt~ :3

Damit sin alle 4 beieinander~ bin gespannt, welche ich hab und wer meine restlichen besitzt und wie sie denjenigen gefallen >w<


Grüßchen
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
~2-3h

:


likes:
die Decke, die Schatten der Haut und kp lol

:


vergeben an:
die WW STA 2 - Jika

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mila_Roux
2010-03-05T14:50:26+00:00 05.03.2010 15:50
FIREFOX COVERGIIIIIRL! XDD (lol.)
die kräftigen Farben sind super :D schöne Umsetzung ^o^
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-22T16:06:43+00:00 22.10.2009 18:06
wieso noch keine kommies? D/
nyo, ich dachter ehrlich gesagt, dass es ein foxgirl is xDDDDDD aber nyo...das liegt vorallem an dem knalligen orange xD
hats nich ne farbe in richtung pfirsich? °° oder so xD kA lol
aber süss is es trotdem ;333;