Zum Inhalt der Seite


Fanart

Layna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 23:13
Ich wollte schon lange malwieder eine Rot/grün colo machen :D
Ich liebe diese combo <3

Leider ist Rot eine zimlich schwierige Farbe wenn man sie einscannt.
Ihr seht, das Bild ist zimlich Dunkel aber wenn ich es Heller mache wirkt das Rot leider zu extrem.
Außerem wirkt die coloration leider zimlich ungeleichmäßig >.<

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;)
Sonst find ichs okay, vorallem im original.

Layna
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2009-10-13T10:56:40+00:00 13.10.2009 12:56
WU!!*_*
also der gefällt mir sogar noch besser,als der Andere
Die Pose~und der GEsichtsausdruck-i-.wie sieht der meinen EMfpindens sogar niedlich aus =X333
Von:  Jerine
2009-10-13T08:05:11+00:00 13.10.2009 10:05
Endlich mal wieder ein sehr geiler Drache!!!
Meiner Meinung nach würde ein Hintergrund die Wirkung der Protagonisten schmälern, denn so auf weissem HG wirken sie einfach so wie sie sind ^.^
Sehr,sehr schön. XD
P.S. Lobe nur wirklich gut gelungene ^^
Bin fanatischer Drachen-Fan XDDD
Von:  Taiya
2009-10-12T12:17:16+00:00 12.10.2009 14:17
sieht gut aus, die psoe ist sehr interessant =)
die combo rot/grün ist wirklich eine schöne combo und passt hier sehr gut, finde ich^^
die colo finde ich eig. recht gleichmäßig *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2009-10-10T19:13:25+00:00 10.10.2009 21:13
Wow *__*
Tolles Bild. Ich bin doch immer wieder beeindruckt wenn ich gut gezeichnete Drachen sehe. Meine sehen irgendwie immer eher aus wie Plüschtiere >.<
Die Colo ist die super gelungen und ungleichmäßig finde ich sie eigentlich nicht. Die Outlines sind ebenfalls sehr sauber.
Fehlt nur noch ein Hg.
Cat
Von: abgemeldet
2009-10-10T18:41:21+00:00 10.10.2009 20:41
stimmt! rot/grün ist immer wieder interessant=)
ist dir auch super gelungen die colo aber mich fasziniert eher die form des drachen und seine pose, einfach "elegant"iwie, wie die gliedmaßen angeordnet sind ;P ein dunkler mystischer HG hätt sich best auch gut gemacht, der helle, leuchtende drache würde da nicht untergehen=)
LG Elena