Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 23:41
"(...)Sometimes I look in the sky and ask god why
it's like this filling of pain it's a slight twist
from happiness that's what we all need
god I'm down low on my knees and I'm
begging you please to shine your light down
and help us open our hearts and stop the junkies
from shooting up their dope in the parks
and the light you shine on me I'm a-shine on another
and I'm a-treat each person like they was my sister or brother

Let your lovelight shine on me
shine throughout eternity
let your lovelight shine on me
let your lovelight shine on me
shine throughout the world to see
let your lovelight shine on me

To my unborn kids when you give them this earth
I'm a teach 'em 'bout respect and all the things in this world
right because we're all human we're all breathing we're all equal
in other word we're all evil (let it shine)
let our lovelight shine down from person to person
and like they say when you get married for better or worsen
it can happen if we let peace and loving in it
open up your hear lord and shine your light in(...)" (from "Shine", Lamar)


Sicher finden einige Fehler, es sieht auch an einigen Stellen etwas seltsam und unsauber aus. Ich warte schon fast auf 5en und 6en. Aber vielleicht gefällt es ja auch irgendwem ein bisschen...

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Vordergrund:
Buntis

Hintergrund:
Computercolo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-20T13:31:32+00:00 20.12.2009 14:31
hallo smallangel,

das ist das erste fanart, was ich nach so langer zeit wieder von dir bewerten kann. ich erinner mich noch gut an deine ersten versuche und deinen mut, immer weiter zu üben und voranzukommen. wenn ich mir das so angucke, dann ist da wieder dieser fortschritt zu erkennen.

das gesicht sieht viel detailhafter aus als deine vorherigen bilder und du kannst besser mit schatten umgehen. sieht man an der haut. auch die proportionen gelingen dir immer besser. das einzige, wo du dich noch mehr trauen musst, das ist die coloration. drück mehr auf. hab mut. so erzielst du bessere kontraste.

trotzdem mag ich es und du machst dich gut!

*2 geb*
Von:  KyuuteHyde
2009-11-07T22:10:50+00:00 07.11.2009 23:10
Sooooo, aber natürlich möchte ich dir auch einen Kommi dalassen, ne? Vor allem bei einem so schönen Bild. Tut mir Leid, dass ich noch nicht früher dazu gekommen bin. orz

Mir gefällt das Bild wirklich gut, und wenn irgendjemand schlechte Noten darauf gibt, dann tickt derjenige nicht richtig oder hatte nie im leben selbst einen Stift in der Hand und damit keine Ahnung. Ernsthaft!

Die Schattierungen sind dir einfach nur sehr gut gelungen. Ehrlich, du zeigst ein sehr, sehr gutes Gefühl dafür, wo Schatten fallen müssen und obendrein auch noch für die Tiefe der Schatten. Schon alleine dafür hast du meinen Respekt.
Die Hand sieht im ersten Moment vielleicht ein wenig stark abgewinkelt aus, zum Arm, aber ich habs versucht. Das ist kein Problem, die so zu drehen ;P
Und die Handhaltung und Finger O_O Wahnsinn, ehrlich. Proportional einfach perfekt und das auch noch bei dieser perspektivischen verkürzung. Da solltest du wirklich stolz auf dich sein.
Die Haare hast du auch super hinbekommen. mir gefällt die Idee mit den schwarzen und roten Strähnen und die Highlights hast du super in Szene gesetzt. Vor allem in Kombination mit dem leichten Wehen des Ponys sieht das richtig natürlich aus.
Und last but not least: Die ganze Aura die das Bild ausstrahlt ist einfach nur Hammer. Das hat wirklich was mystisches mit dem Strahlen um sie, dem HG und den Accessoires. Ein wirklicher Blickfang. Und mit dem Text darunter ist die Wirkung noch beeindruckender.

Ich finds toll ^______^
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-03T07:50:14+00:00 03.10.2009 09:50
Hmmmm....
Sie ist schön.^^

Gez. Oogie-Boogie