Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 01:49
Beschreibung:
So hier wieder mal eine Coloration.
Bitte nur die Colo bewerten, denn die Outlines sind nicht von mir sondern von Madcom!!
Sind sie nicht Megageil?! *_*
ich musste einfach an dem wettbewerb teilnehmen!
aber außer meinem gibt es noch keinen Beitrag, also macht alle fleißig mit, es wäre ne verschwendung bei den tollen Outlines! >_<

Hier der Wettbwerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35452

und hier die tollen Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/257731/1519999/?komm_seite=0

Ich mag die colo recht gerne, hab ca 6-8 stunden gebraucht und alle meine neuen Brauntöne sind tot ;_;
aber für das Ergebnis hab ich die gern geopfert.
ich hoffe es gefällt euch und besonders dir Madcom!


Edit:
POSTERVERKAUF!
Im Weblog findet ihr alle Infos!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/335992/358382/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Madcom

Nebenbei:
Cowboy Bebop *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2009-09-27T07:04:18+00:00 27.09.2009 09:04
Wow, mein erster Gedanke war: Du hast aber plötzlich einen anderen Stil!! XD
Das Bild kannte ich noch gar nicht, aber deine Kolo passt super dazu, wüsste gar nicht, wie man das noch besser machen könnte, die Farben sind toll gewählt, mit Copics kannst du wirklich super! ;)