Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:37
Ey zu geil xD Ich hab schon lang keine 6-en mehr bekommen und dann bekomm ich gleich so viele auf einmal *-* Wer hasst mich denn da so? <3 *grad lachen muss*



|D *totgeh*
WEEEEEEEE ich hab zu lange dran gesessen um jetzt düber zu meckern... Die SKIZZE hat genauso lange gedauert, wie "Outis" und Colo ZUSAMMEN. =_=; Ich werd bescheuert eh...

Elizabeth gefällt mir so gut ;^; Ich mag sie umarmen.
Das sind übrigens die original-Größenverhältnisse. Liz is so nieeeeedlich >_____< Und Finley! Ja, Finley trägt eine Brille! Oh, Finley, werd real und heirate mich ;^;
Helena ist groß. Das Bunte an ihr dran sind Narben und transplantierte Haut
... WHAT THE HELL ERSTES FANART EVAR MIT LOLA DRAUF WOOOOOOOOOOT!
LOLA MACHT MICH TOT! >:C LOLA ZEICHNEN TÖTET!
~_~
Anfangs sollten noch Pi und Cedric mit aufs Bild aber es war schon schwer genug für mich, Elizabeth und Finley nicht aneinander kleben zu lassen. (Zu obsessed mit den beiden *-*) und um Pi von Cedric loszuschrauben braucht es mindestens 3 Brecheisen und einen Finley, der gut auf Pi zuredet. Aber Finley ist hier grad mit Zuknöpfen beschäftigt.
...

ERKLÄRUNG:
OMG ich habs ins Viertelfinale des Zeichenturniers geschafft *_*
Thema der 5. Runde ist "Wunschkonzert", oder auch "Such dir gefälligst n eigenes Thema aus, du Trottel! - Okay *-*"
Thema: Farbe
Ich weiß, dass Schwarz und Weiß Tonwerte sind, verdammt! D:<
Vertreten sind auch die 3 Grundfarben: Gelb, Blau und Rot.

Ich wollte schon länger mal Elizabeth mit weißen Haaren und weißen Wimpern zeichnen... und VERDAMMT es steht ihr besser als erwartet. Weißes Kleid dazu... -*Cola erzählt an dieser Stelle einen fiesen Spoiler*- *____* <3<3<3 *Elizabeth mit Geld bewerf*
Es hat solchen Spaß gemacht, sie so zu zeichnen. Auch, wenn ich zuerstmal ne Methode finden musste, es umzusetzen.
Sie Symbolisiert hier Schwarz und Weiß (die Tooooonwerte)

Finley ist Gelb. Er müsste entweder Gelb oder weiß sein |D Wollte ihn unbedingt mal mit seiner Brille zeichnen. Süß °3°

Helena -> blau mit gelben Narben |D Helena braucht rot. GNAH! Nie wieder mach ich sie blau! >o< Obwohl sie mit Blau schön ruhig wirkt, wie sie auch eigentlich ist.
Bevor Fragen bzw Missverständnosse aufkommen: Ihre Hand hat schon ihre Richtigkeit. Ihr fehlt ein Finger.

Lola is Rot, weil Showgirls meiner Meinung nach Rot brauchen.

*schnappt sich Finley und Elizabeth und rennt weg*

Uhm... Kann mir mal wer sagen, warum ich nebenbei nur Flo Rida höre?

uhuhuhuhu es ist kurz vor 3 Uhr, ich bin nicht zurechnungsfähig. x_x
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Finley und Elizabeth:
Zeichne ich so noch mal

Lola:
gehört meinem Darling <3

Aber irgendwie auch:
mir

Step 1:
:)

Step 2:
:D

Step 3:
8D

Step 4:
:iconimhappyplz:

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2009-09-19T21:43:46+00:00 19.09.2009 23:43
ohh~
das ist echt schön~
und das soll vvas heißen ich mag pc zeugs net so *smile*
ich mag besonders die dunkelhäutige mit dne vveißblonden haaren <3 d*-*
<3 schön desu<33
vveiter so<333
Von:  yui_noire
2009-09-19T20:17:17+00:00 19.09.2009 22:17
Ich mag deine Bilder das Gesamtarrangement an Farben harmoniert sehr gut,
nur die Übergänge zwischen den Farbfeldern finde ich nicht 100pro gut, da fand ich das letzte Bild zu dieser Serie
(weiss net mehr in welcher Runde du es eingereicht hast??? O.o?) besser.
Deine Proportionen und Charakterdesign sind sehr gut, da du dir vertraute Charas gezeichnet hast.
Ein paar Details bei den Klamotten währen noch ne Idee. . . ach nee, lass mal, dein Beitrag ist super: viel Glück beim WB!
d >.< b -Daumendrück-
Von:  Day_Dreamer
2009-09-19T14:30:01+00:00 19.09.2009 16:30
arw sehr schön x3
die Farben gefallen mir richtig richtig gut^^
die einzelnen Charas gefallen mir auch richtig gut^^
weiter so x3
Von:  Bot
2009-09-18T16:55:59+00:00 18.09.2009 18:55
Diese Elizabeth sieht einfach klasse aus!
Man sieht wie viel arbeit du in dieses Bild gesteckt hast...
und, verdammte Schei*e, es hat sich gelohnt! T^T
x333
Wenn ich dunklere Haut hätte, würde ich diese Elizabeth sogerne cosplayn...
*daserstemalistdassichce-chaneinedunklerehautwünscht* x3
ja, weil die einfach toll aussieht *____*
und ich finde, die tonwerte gehören ja auch zu den farben dazu x3
also, echt klasse x33333
*sabberwegwischt*
ce-chan x3