Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 14:46
Das ist jetzt das kolorierte Bild von Catalina.
Ich hoffe es gefällt euch^^


Ist dem Dōjinshi "You need more than black to be an EMO!" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Emo

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2010-05-19T21:47:22+00:00 19.05.2010 23:47
Die Haare sind sehr gut^^
Von: abgemeldet
2009-11-01T22:01:26+00:00 01.11.2009 23:01
Voll schön!!
Von: abgemeldet
2009-10-25T15:21:42+00:00 25.10.2009 16:21
dat is wirklich cool *Asuna-Narusegawa zustimmt* mich stört einzig der hintergrund weil der echt voll zu schlicht gemacht ist. aba catalina sieht voll hamma aus

auf jedn fall ein favo wert

gruß Shish
Von:  Asuna-Narusegawa
2009-09-29T15:48:02+00:00 29.09.2009 17:48
Waaas hier ist kein Kommi? °.°
Also dann leg ich mal los! XD
Zu allererst muss ich sagen ich finde das Bild echt super süß gezeichnet! Ich liebe ihre lila Haare und die blauen Augen sehen einafch hammer dazu aus. Das hamoniert farblich echt schön und du hast die Farben super gewählt! Auch die Proportionen gelingen dir schon recht gut! ( Ich übe das auch gerade XD )
Ich finde nur das die Schultern etwas zu schmal sind. Was ich besonders schade finde ist der simple Hintergrund, weil du dir bei der Zeichnung selbst sehr viel mühe gegeben hast!
Ich hoffe du bist mir nicht böse >__< Ich wollte dir nur hilfreiche Kritik geben damit du dich verbessern kannst! Die meisten Mexxler haben es nicht so mit konstruktiever Kritik geben.. =) obwohl ich manchmal auch nicht anders bin XD
Mach weiter so du hast echt Talent!
1+ Favo =D
Oki doki,
Lg Asuna