Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 22:45
Muhahaha! Wie Kann Mann nur auf so eine Verrückte Idee Kommen????
das ist nicht meine Schuldt!XDDDD
ich Saß Gestern mit meiner Kleinen Schwester(die Eig.Garnicht meine Schwester ist!XD O.o)am Neckar und wir Haben Gammelaidas Beobachtet!(Gammelaida=Frachtschiffe usw.)Muahaha!und sie Wollte
Irgendwas Über Shika und seine Zigarette Sagen,hat dann aber Statt Shikamaru Zigarrmaru Gesagt!XD(Muhahaha)und dann hatte ich di Idee eine Zigarette mit Shika Kopf zu Zeichnen!XDDDD ALLES IHRE SCHULDT!XDDD

ich bin ja Gestern schon um 7 im Bett Gewesen,und daher Heute Morgen Verdammt Früh Wach Geworden!XD-.- und Bekamm das Bld nicht mehr aus dem Kopf!XD

Acja ich Rauche nicht!! auf Schulen heißt es immer wenn du nicht Rauchst bist du ein Feigling!>.< aber ich bin der Meinung das es Einfacher ist zu einer Zigarette Ja zu sagen als NEIN!!!!
und deshalb sollten sich Leute die Sowas zu Nichtrauchern sagen
Lieber mal Überlegen wer Schwächer ist!??! SORRY!
das ist eben meine Meinung! *ich will damit keinen Raucher Angreifen*
mein Vater Raucht auch!-.- mehr als eine Schatel am Tag! X____X
und er meinte das ich auch Irgendwann Rauche!!>.<
HALLO GEHTS NOCH???? @__@
sowas macht mich immer Sauer!!!!!!XD

Vieleicht Erkennt Jemand die Marke von der ich mir den Hintergrund abgeguckt habe!?????XDDDD

Achja diamondgirl! ich Hoffe ich habe deine Erwartung was den Dampfenden Kopf Betrifft nicht Entäuscht???!XD


Tja Himeis_Broken_Wing da hast du deinen Zigarmaru!XDDDDD
Habe dich ganz doll LIEB!*Knuddel*

Lg^^ an alle die mich Kennen!XD

KuckyUchiha1^^

Verwendete Referenz:
für die Zigaretten ein Bild aus dem i-net

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Sucht / Drogen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shikamaru Nara

Zeit:
2 Stunden

Spaß-Factor:
100%

Widmung:
Himeis_Broken_ Wing

Zufriedenheit:
90%

Musik:
vanilla Ninja,Nighwisch, usw.

Pc:
am pc habe ich noch die Schrifft und einen Effekt drauf Gemacht!

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T10:15:27+00:00 08.10.2009 12:15
*quiiiitsch* da bin ich mal für ein paar wochen nicht hier weil mir die schule zu Kopf steigt und dann sehe ich, wie zuvor in echt, Zigarmaru...HIER!!! Ich finds voll ulkig!!!!
Ich liebe dieses Bild das nur wegen meiner Dummheit entstand einfachXDD
Das is dir aber auh subii gelungen, hab ich dir ja schon gesagt!!!
Deine "Schwester"
Von:  Jondy
2009-09-28T14:46:03+00:00 28.09.2009 16:46
Geil..witzige idee. Vor allem der Kopf..einfach gut geworden. :)
Von:  Glucosmea
2009-09-28T12:52:41+00:00 28.09.2009 14:52
XDDDD
Der arme Shikamaru.. Sieht ja nicht sehr begeistert aus..
Aber richtig so!!! Nieder mit den Zigaretten >o<
Von:  Tai-soener
2009-09-27T08:49:12+00:00 27.09.2009 10:49
hey o.o warum kann das net ein neues logo für nichtraucher werden XD würde bestimmt klasse kommen echt toll gemacht ^^ o.o man könnte da scho meinen das wäre so ein zigarettenlogo o.o echt klasse gemacht ^^ und der blick von shikamaru echt tolll ^^ und auch ne geile idee XD echt mega-affen-super-geilo XD klasse gemacht ^^ wünsch dir was have a nice day kkly dei jenna
PS: ich bin auch ein nichtraucher ^^v ich geb da lieber mein geld für taschenbücher aus da hat man mehr davon und mein geld ist net umsonst investiert hehe (Was hält länger ein buch oder ne ziggi) XD
Von:  Jhix
2009-09-27T08:21:03+00:00 27.09.2009 10:21
Das Bild ist wirklich sehr schön.
Die Colo ist auch klasse.
Einfach genial.
Mach weiter so.
Bye Ashura01
*würd mich über ein re-kommi freun*
Von: abgemeldet
2009-09-27T07:42:15+00:00 27.09.2009 09:42
:D hahahah xD das ist ja mal geil geworden :D
die Farben und das Motiv<3 Echt super zusammenspiel
Von:  Tuetenkopf
2009-09-27T06:45:04+00:00 27.09.2009 08:45
kann shika verstehn xDDD
echt coole idee erstmal,
+umsetzung woooooooooooow <3
Von: abgemeldet
2009-09-20T09:32:06+00:00 20.09.2009 11:32
Hahaha das ist echt genial x´D
Das kommt auf meine Favoriten und du bekommst ne schöne 1 von mir :D
Von: abgemeldet
2009-09-19T16:36:59+00:00 19.09.2009 18:36
sieht so geil aus xDD
*1*
Von: abgemeldet
2009-09-17T10:44:45+00:00 17.09.2009 12:44
wie gut das ich nichtraucher bin xD

gute idee,
danke für dein kommi =3