Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadValkyrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 13:24
Sodele...mal wieder was neues...narf~

Ich hab so lange überlegt, was ich als Hintergrund mache... ... ...richtig gefallen tut mir er jetzt auch noch nicht, aber was will man machen. Mein Freund ist überzeugt, dass er gut ist, also verlass ich mich da mal drauf.X3~ (oh my...ich werd's bereuen...*drop*)

Der Link zu den Outlines(!!!!!!Freischalter bitte gucken!!!!!!) hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/410516/1458629/
Und zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32871
Ist von abgemeldet

Zu dem Brush und dem Pattern, die ich verwendet hab (natürlich mit Erlaubnis):

Konohasymbol: tobiworld
Netzpattern: chaos-flare

Sind beide von DevArt.

So...das ist nun der zweite versuch und ich hoffe, der Link zu den Outlines, der da oben, deutlich gekennzeichnet steht, wird diesmal nicht übersehen!>___<"

Have a nice day!^^
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Portable Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2009-09-16T21:28:58+00:00 16.09.2009 23:28
super schönes bild
der hintern sieht da hammer geil aus uist dir super gelungen.
aber die farben passen auch zusammen und auch an sich ist das bild schön