Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 23:38
so leute, tut mir leid, dass ich mich nich mehr so oft habe blicken lassen, aber ich bin aus der pfalz nach münchen gezogen. wohn hier jetzt in ner hammergeilen wg, mit zwei richtig lustigen weibern, die wie es der zufall will auch handball spielen xDDD
geil! der sport is für bayern ja ziemlich ungewöhnlich!


arbeite hier jetzt bei ner film und fernsehprodukton, is echt lustig. durfte sogar schon ein paar moderatoren und synchronsprecher ke
nnenlernen *______*

egal... nun zum bild:
warum gerade die beiden?? keine ahnung, ich wollt mir irgend ne geschichte zu zwei pokemons ausdenken, damit ich n gescheites motiv malen kann, was n bissl was aussagt oder in dem man gefühle erkennen kann.
joah, vulnona war immer eines meiner lieblingspokemon, die musste auf jeden fall dabei sein^^
aber mit tragosso??
kennt ihr noch die alten game boy spiele rot und blau xDDDD
ich hab das dieses frühjahr ja mal wieder durchgespielt, deshalb konnte ich mich an die traurige story aus lavandia erinnern. dort wurde doch das knogga, die mutter des tragosso vom team rocket umgebracht ;___;
ich fand das immer so traurig in diesem pokemon turm, wo die alle um ihre pokemons getrauert haben ;___;

naja - hier gibt vulnona tragosso liebe und wärme^^

xDD

"soundtrack" zum bild - owacht.... kennt ihrs noch?? all or nothing von o-town xD
ich hab die cd während meines auszugs zuhause gefunden und habs dann auf meinem ipod rauf und runter gespielt xD
schönes lied

nyo, man schreibt sich hoff ich
bis denne, gell^^

lg mady <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-09-05T21:28:42+00:00 05.09.2009 23:28
Wow, das Bild ist super. :)
Von:  Shiro_Hayami
2009-09-05T20:50:04+00:00 05.09.2009 22:50
all or nothing
japp, ich kenns noch, schickes liedchen. :3
und hübsches bildchen. *.*

lg, Isabella
Von:  rany14
2009-09-05T18:47:17+00:00 05.09.2009 20:47
WOW°°
Das Bild ist wunderschön!!!
Die color ist spitze und die Farben passen alle voll gut zusammen!!=)
Weiter so.. =3
Von: abgemeldet
2009-09-05T17:45:11+00:00 05.09.2009 19:45
Das Bild ist WUNDERSCHÖN Ö_____________Ö
*staun*
Vulnona sieht voll schön
kurz gesagt es ist einfach alles schön XD
Von:  caty
2009-09-05T17:02:28+00:00 05.09.2009 19:02
wow, einfach super *___*
ich bin platt, darum fehlen mir grad die worte
is echt toll geworden

*1 geb*
werd dich mal abonnieren :D
Von:  Wolfram
2009-09-05T16:54:23+00:00 05.09.2009 18:54
Wow ô_ô
das schaut toll aus >o<
Du colorst total schön.
Sanfte Farben♥ *das ja liebt<3*
(auch wenn mir die Haut von Tragosso einen zu starken Rotstich hat, aber trotzdem toll x3~)
Vulnona schaut richtig geil aus *___*
Kommt irgendwo geil.
Mit den Pumps in der freien Natur xD
Typisch Frau xD
Bei Tragosso ist lustig:
Ich hab "ihn" mir immer so klein & niedlich vorgestellt xD
Aber so unterteilen sich die Vorstellungen >D~
Ist aber wirklich, wirklich toll geworden.
Der Hintergrund ist schön.
Nur Vulnonas Brüste sehen für die größe, in der du sie angedeutet hast, etwas flach aus, finde ich
Kann aber sonst nicht meckern :DD
Mach unbedingt weiter so x3

lg,
Wolfram♪
Von:  MisaoMakimachi
2009-09-05T13:12:33+00:00 05.09.2009 15:12
Wooooow *-* das bild ist echt sowas von schön geworden *beneid*
und vulnona eines meiner lieblinge *-* echt klasse!
Die colo und die details sind der hammer ^^
ich finde das bild ist unheimlich schön geworden, da kannst du echt stolz auf dich sein!
Ich find den zusammenhang der beiden echt ne klasse idee ^^ ich fand die story auch immer sehr traurig q.q
*beide pokemon ma knuddel* *___* hihihi
ich würd mich gerne an vulnonas schweif kuscheln XD der sieht so schön weich aus *-*
Und danke nochmal wegen dem kommi auf mein bild ^^ ich hab mich sehr darüber gefreut.
ganz ehrlich...ich finde die colo ist der absolute hammer ^^ so will ich das später auch ma können XD muss aber noch viel an mir arbeiten^^
Mit fug und recht sag ich ne 1 und direkt erstmal favo und ein abo auf deine bilder x3~ so kann ich mich direkt auf neue bilder von dir freuen!^^

das ni-chan x333

PS: Vulnona 4-ever XDDDD
Von: abgemeldet
2009-09-05T11:04:46+00:00 05.09.2009 13:04
also das mädche is ja richtig der hammer=^^=
Von:  Katarina_Maline
2009-09-05T11:02:32+00:00 05.09.2009 13:02
WOOOW, das ist ja spitze geworden d^^b !!! Echt genial!!
Die Stimmung ist so super und die Farben, einfach klasse!! Das war bestimmt eine hammer Arbeit, auch die ganze Anatomie mit den komplizierten Posen. Zwar kenne ich mich mit Pokémon nicht so aus, aber die Charas sind einfach megamäßig toll!! *schwärm* Das Licht ist auch so schön, hach, und das Feuerherz <3<3 :)!
LG Kata :)
Von:  Schneewolke
2009-09-05T10:44:53+00:00 05.09.2009 12:44
wow!
ich sag nur 1++++ und al!!