Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 17:49
Seit fertigstellung des Bildes grübel ich schon warum
seine Nase so blöd aussieht. Irgendwie wirkt sie riesig
und stört das Gesamtbild. Vielleicht liegt es auch am Winkel.
Ich glaube ich bin dem Fehler dicht auf den Fersen...
Fällt euch was ein?

Dieses Bild ist eine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein Engel der gerade ziemlich Mist gebaut hat XD Naja, zumindest eine Totsünde begangen hat...
Ich wollte den Hintergrund und den Engel eigentlich in blauen Farben halten, aber die Auftraggeberin meinte, das er dann
im Bild untergehen würde. Und irgendwie habe ich dann
zu der knalligsten Rotfarbe gegriffen die ich mit Aquarell hinbekommen konnte.
Ich glaube es lag daran, dass ich unbedingt mal ein
rot/blaues Bild malen wollte. Die Farbkombination rot
und blau mag ich sehr gerne. Inzwischen bin ich froh,
dass wir die Farbe geändert haben :)

Er erinnert mich an Verdun aus Shounen Me-Gane. Das ist doch
fast die selbe Frisur und Haarfarbe. Das schwert habe ich
mit grüner Tinte coloriert, darum leuchtet es so schön.
Die Grundierung des Hintergrundes habe ich mit Acryl erstellt
und dann mit Gouache die Wolken drauf gemalt. Die Bäume sind wiederum mit Aquarellfarbe entstanden. Die Leuchteffekte
sind hier mit Airbrushfarbe.
Für die Flügel konnte ich auf einige Fotos zurückgreifen,
die meine Freundin Zitronie von Engelstatuen am Schweriner
Schloss gemacht hat. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Allerdings habe ich damit nur die Form der Flügel zeichnen könne, auf meinem Bild sind wesentlich mehr Farben und Schattierungen O__o

Die Hand von ihm ist schrecklich geworden. Nicht nur
die Zeichnung, sondern auch die coloration. Ich hätte andere Farben nehmen sollen. Dieses Papier ist absolut ungeeignet
für mehrere Schichten von Aquarellbuntstiften >.<

Juhuu, bald ist endlich wieder Connichi. Freue mich schon sehr darauf und kann es kaum noch erwarten ;3
Ihr könnt mich am Experienzstand wieder im Gartensaal finden
oder am Freitag und Sonntag im Mangamarkt zusammen am Stand
mit Mullana. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei kommt.
Ich werde wie immer alle Bände von Shounen Me-Gane dabei haben. Dazu noch einige Postkartenmotive und was mir sont noch so einfällt.
Bei der Tombola am Experienzestand könnt ihr mal wieder ein Originalbild von mir gewinnen.

Auf Deviantart bin ich nun auch zu finden:
http://naschi.deviantart.com/

Lieben dank für alle Kommentare, Noten und Favos auf meine letzten Bilder. Habe mich wie immer sehr gefreut ^^
Liebe Grüße,
Nashi

Nachtrag:
Vielen lieben Dank das mein Bild AL geworden ist. Darüber freue ich mich sehr und kann es kaum glauben ^__^
Auch Danke an alle, die mein Bild vorgeschlagen haben.

_________________________________________________________

Ich verkaufe dieses Originalbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1590055/
Für 20€ ist es zu haben. bei Interesse einfach melden ^^

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Aquarell, Acryl, Gouache, Airbrush, Aquarellbuntstifte, Deckweiss, Tinte und Tusche

Format:
größer als A3 @__@

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Fürs erste habe ich...:
... die Nase voll vom colorieren, ich will Mangas zeichnen Ò__Ó In den letzten Monaten habe ich fast nichts anderes gemacht, als bunte Bildchen zu malen. Meine Bilder werden am besten, wenn ich vor Verlangen zu colorieren fast wahnsinnig werde ;D

Körperliche Verfassung:
habe mir schon wieder ein blaues Auge geholt, langsam reichts X(

Ultra süsse Chibis:
Wenn ihr einen Original Chibi ( also eine Originalzeichnung) von kaorie haben möchtet, meldet euch einfach bei ihr. Ihre Chibis sind der Wahnsinn!

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laya
2009-09-05T09:38:22+00:00 05.09.2009 11:38
Wow, ein wirklich wunderschönes Bild.
Ich mag die Stimmung, die von ihm ausgeht unheimlich gerne. Hat irgentwie was so geheimnisvolles.
Ganz besonders gut gefallen mir die Flügel, wow !!!!!
Ich bin echt sprachlos...
Von: abgemeldet
2009-09-04T21:06:58+00:00 04.09.2009 23:06
liegt definitiv am winkel
aber das bild ist trotzdem echt hammer
wundert mich wenn es nicht AL wird
die colo ist echt genial
und auch die farben sind toll

1+fav

weiter so
Von:  Murtagh
2009-09-04T20:48:04+00:00 04.09.2009 22:48
Wow, wow, woooooow! Ein tolles Bild, eins der besten in deiner Galerie wie ich finde! Die Flügel sind toll, die Coloration genial und die Traurigkeit und Verzweiflung des armen Kerls hast du einfach super eingefangen!
Ich schlage es mit Freuden als AL vor, =D
Von:  katechan
2009-09-04T20:08:17+00:00 04.09.2009 22:08
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3
Der Gesichtsausdruck vom Engel gefällt mir besonders gut.
Das Schwert und der Hintergrund sehen aber auch super aus.
Du kannst echt super zeichnen und colorieren. =^-^=

^____^
Von:  Yenni
2009-09-04T19:34:53+00:00 04.09.2009 21:34
was is das für ein geniales bild?! xDD
*___*
bin platt!!
die farben, die stimmung!!
wooow!!
weiter so!! :3
Von:  Colour0fNature
2009-09-04T18:43:47+00:00 04.09.2009 20:43
waaahh~ das is soooo~ toll *_*
*speechless*
Von:  Favolee
2009-09-04T18:23:34+00:00 04.09.2009 20:23
Hammer!
Mir fehlen die Worte!
Wunderschönes Bild, auch mit großer Nase!XD
Von:  KaikoAshigitto
2009-09-04T18:11:32+00:00 04.09.2009 20:11
Also ich muss sagen dieser engel scheint mir echt ziemlichen mist gabautr zu haben so fertig wie der ärmste aussiet
+schon richtig mitleid hat*

Die Farben sinn klasse und cih finde es auch gut das du ihn nicht blau gestaltet hast denn er wär wirklich untergegangen da du ja schon so virlr blau udn grüntöne drinnen hst das rot sticht richtig hervor unddas sieht echt toll aus XDDDD

ich mag die Haare des engels sehr +___+
das due nase ein bisschen groß geraten iss finde ich persönlich nicht sofrtlivh dvhlimm ^^

1 da lass
Von:  Firey
2009-09-04T18:01:32+00:00 04.09.2009 20:01
Das Bild sieht im Gesamten wirklich gut aus.
Bei der Nase muss ich dir Recht geben ;P Ich denke, du hättest sie nicht so spitz machen dürfen, sondern abgerundet zur entfernteren Gesichtshälfte hin, sodass sie etwas "viereckiger" aussieht. Dann erkennt man den Nasenrücken und das Ganze bekommt mehr Perspektive.
Appropos Perspektive: Das Schwert... also... das ich vollkommen verschoben. *sry* Wenn man die Abprallstange als maßgeblich nimmt, dann sind Klinge und Griff dem gegenüber zu weit frontal gedreht und der Knauf des Griffes nochmal im Verhältnis zum Griff zu weit frontal.

Aber das sind so die einzigen gravierenden Sachen, die mir aufgefallen sind. Falls es noch weniger gravierendes gibt, sehe ich es jedenfalls auch nicht. :P

Der HG ist großartig. Dieses Blau, der Mond, das Schloss und die Wolken... 1a!
Die Flüüüüüüügel! *-* Sie sehen sehr skulptural aus, man sieht, dass du eine Statue als Vorbild hattest, da gefällt mir total.
Und sein Kragen ist klasse. Die Falten, die leichte Musterung, die Haut darunter... das würde ich auch gern so hinbekommen.
Überhaupt ist die Colo mit Aquarellbuntstiften für mich eine sehr große Herausforderung, da kann ich vor dir nur den Hut ziehen.
Besonders sein linkes Bein hat es mir da noch angetan.

Ich freu mich wieder auf Bilder von dir, sie sind immer so schön filigran.

LG,
dat Vüv ^.~
Von:  ChocoKucky
2009-09-04T18:00:35+00:00 04.09.2009 20:00
OOHHH! WOW ich bin Sprachlos! O.O das ist ja große Klasse!XD
1+favo
lg^^