Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:10
man, das bild war ganz schön anstrengend obwohl es nur outlines sind.
ich musste sie glaub ich mit bleistift und copic 5 oder 6 mal nachfahren deswegen hat das insgesamt fast nen ganzen tag gedauert (ich muss zugeben ich hab mir auch mühe gegeben)

nun ja im allgemeinen bin ich ganz zufrieden.
Basch sieht zwar unendlich scheiße aus genauso wie Fran aber dafür gefällt mir Reks umso besser^^*kihi*
rasler hab ich mit voller absicht nich mit dazu gezeichnet weil er mein ABSOLUTER LIEBLING in dem game ist und ein eigenes bild bekommt^^
das hat er sich ja auch verdient*kehe* (warum sterben die guten immer so jung????O_Q)..
*dahinschmelz*

ich bin auf das bild gekommen weil ichs grad mal wieder durchzock aber diesmal mit komplettlösung^^
ABER: weiß ja nich obs jemanden interessiert...(*schwallt grad nur so vor sich hin*)
TROTZ der komplettlösung hab ich es schon wieder nicht geschafft von anfang an die bedingen für die Doxá-Lanze zu erfüllen!!! ich mein, ich hab mir alles durchgelesen UND TROTZDEM übersehe ich die stelle die da heißt "erste bedingung zum Erhalt der Doxá-Lanze...etc" dummheit lässt grüßen. das ist die stärkste waffe im kompletten spiel und ich kann sie nicht mehr kriegen O_Q
schon wieder...
die welt ist ungerecht....



mal schauen wie lange es dauert DAS zu kolorieren....die outlines selbst waren eig schon zuviel des guten...
WER ZUM HENKER DENKT SICH DENN SOLCHE KLAMOTTEN AUS???????


*drop*
naja nichts desto trotz sind kommentare wie immer gern gesehen^^
oringinalgröße ist auch empfehlenswert aber bitte achtet nicht so auf die fehler^^° sind ja mehr als genug drin....

wer will kann sich ja mal meinen wb dazu ansehn^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35403
shina~
Verwendete Referenz:
also mir kann keiner erzählen dass man DIESE klamotten ohne referenzen genau so hinbekommt!

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Lineart

Charaktere:
Balthier (FF XII/RW), Ashe (FF XII/RW), Fran (FF XII/RW), Penelo (FF XII/RW), Reks (FF XII), Vaan (FF XII/RW), Basch (FF XII/RW)

zeit:
hähä mehr als üblich auf jeden fall

medium:
copic liner der stärke 0,05 und 0,1

geplantes medium zum colorieren:
auf jeden falll NICHT mit copics. ich habs aufgegeben. jedes bild was ich versuch mit copics zu colorieren versau ich...ich wer mich wohl dieses mal an OpenCanvas versuchen^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rieko-
2009-09-01T18:51:16+00:00 01.09.2009 20:51
hm.... weiss ga net warum das bild nur so wenig kommis kriegt, ich finds seeeehr schön^^ sehr sauber und ja ich weiss dass die details die hölle für dich gewesen sein müssen^^ scheiss final fantasy *grinz*
aaaaaber (jezz kommts)...wer is der kerl in der mitte? O.o ich hab das spiel echt lang net mehr gespielt also klär mich auf^^ mit ner klärgrube!! *schenkelklopf* bin ich wieder witzig

P.S.: sry dass ich dir so selten kommis schreib, das wird sich demnäscht ändern ^^ versprochen
hab disch lüüüüüüb meine sis =^^=
Von:  Capoeira
2009-09-01T16:15:50+00:00 01.09.2009 18:15
Das Bild is der Abschuss! So detailreich. Der Aufbau! Ich schwärme! Das is wirkich gut! Und ich glaub dir gern, wie lang du dafür gebraucht hast!
Von:  Hinatara
2009-09-01T15:05:31+00:00 01.09.2009 17:05
kann mir gut vorstellen, dass es lange gedauert hat, das zu zeichnen, bei so vielen Accessoires und Kleidungsblabla...

bin kein großer FFXII-Fan, aber das Bild find ich klasse^^
Hände, Frisuren, augen und Kleidung find ich am Besten gelungen^^
*fav*