Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 17:16
WTF???
AL??
Im Ernst?? Jetzt bin ich total baff! Ich hatte schon die Startseite offen, keine Kommentare und die ersten vier Al'Bilder die ich gesehn hatte sahen so verheissungsvoll und toll aus T///T~ Ich habs eigentlich von abgemeldet vernommen dass ich AL bin, ich hätts gar nicht gemerkt ö.ö"

Jedenfalls DANKE DANKE DANKE an alle die für dieses Bild gestimmt haben! Ich schätze es gibt einige die der Meinung sind, es wär nicht ALwürdig - ich bitte um Vergebung!
<3 gawd, danke^^ Mein erstes AL.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Hat wer bock den Outlines hier Farbe zu verleihn?

Ich mags eigentlich sehr, hat auch lange gedauert. Vorallem weil ich nicht wusste was ich eigentlich zeichnen sollte. So entstand ein Drachenähnlicher Phönix. Oder Greif.
Ka was es denn nun ist <3


Achja!
Warum das Wasserzeichen?
Das Feuerzeichen ist auch da, und eigentlich wollte ich alle Elemente einbringen, naja, nicht geschafft xD; Schade dass das Wasserzeichen so raussticht im Vergleich zum Feuer. Nehmts einfach so, dass Wasser Feuer auslöschen kann, und Hitze Wasser auflösen kann, also ein Spiel zusammen, so wird der Herr der Flammen auch zum Lord des Wassers. Tüdeldü~


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1611474/
Hier noch eine wunderbare colo von abgemeldet. Bitte schaut rein :D
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
1 Woche Campingferien

~Ich:
LIEBE EUCH.

~Ich:
werde Aiko nie wieder "Verwöhntes Gör" nennen xD

:


STATUS:
VERKAUFT

Beschwerde


Kommentare (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  s-telle
2009-08-18T00:00:11+00:00 18.08.2009 02:00
wahouuu ! *o* ! so beautiful =D
Von: abgemeldet
2009-08-17T22:39:18+00:00 18.08.2009 00:39
auch wenn es das motiv in dieser art schon zig-tausend mal gibt: dieses hier gehört einfach zur oberklasse. nicht kreativ, aber technisch wahnsinn :)
Von:  ZaneX
2009-08-17T21:38:20+00:00 17.08.2009 23:38
Hammerhart mit den ganzen Texturen O__o Wow ...
Zeichnung an sich auch wunderschick. Respekt
Von:  Dunkelseele
2009-08-17T21:24:32+00:00 17.08.2009 23:24
Oha, eine Überraschung unter den AL. Jedenflls habe ich dieses nicht im Vorschlag Threat gefunden. Mir gefällt das Detailreichtun.ohne dieses würde das Bild wohl verhältnismäßig schlicht wirken aber aber die geduld sollte schon gerühmt werden.:) Die Schraffuren am Bein gefallen mir besonders...diese sind besonders fein ausgearbeitet.:)

Glückwunsch zum AL.^^
Von: abgemeldet
2009-08-15T19:29:56+00:00 15.08.2009 21:29
KRASS!
Sieht absolut Oberhammergeil aus. Omg. Falls ich dich jemals als 'ungeduldig' bezeichnen werde, darfst du mir kommentarlos dieses Bild unter die Nase halten und einen "Ach ja?" Bitch-Blick aufsetzen. (du weisst schon, mit dem Kopfschlenker den Genti immer so gut drauf hatte). Ich werd dann ganz schnell meine Klappe halten müssen xD

Gennnnial. *___*
Von: abgemeldet
2009-08-14T13:50:11+00:00 14.08.2009 15:50
farbe? wer braucht denn farbe bei so einem tollen bild XD
Von:  Balduin
2009-08-14T11:26:08+00:00 14.08.2009 13:26
Gewaltig. Hammer. Mega. Atem- und sprachberaubend... *in stammelnde Ausrufe verfall*

*als AL vorschlag*
Von:  bakka-tschan
2009-08-13T21:54:33+00:00 13.08.2009 23:54
buaaah- das muss AL werden! Ò ^ O
> weil ich nicht wusste was ich eigentlich zeichnen sollte.
eben genau DAS macht ein Bild manchmal interessant!!! Nâmlich sobald man eine idee im kopf hat, will man diese schnell fetshalten, bevor sie verschwindet... undd ann wird das bild manchmal unûberlegt.... obwohl so skizzisches liebe ich auch O u O

respekt, ist echt sehr cool ^^

bisous X3
Von: abgemeldet
2009-08-13T21:11:57+00:00 13.08.2009 23:11
So, hab es direkt mal als AL vorgeschlagen.
Ich denke das sagt genug, oder?
Neee, will ja nit so sein! ^.~
Das Bild ist wirklich sehr geil!
Man sieht, dass du lange dran gesessen hast! Ein wirklich sehr gelungenes Bild! Vor allem die Details! Sehr schön. Das ganze Bild wirkt sehr kraftvoll und hat viel Schwung!!! :D
Es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
*1 geb, favo und AL button drück*
Von: abgemeldet
2009-08-13T18:55:32+00:00 13.08.2009 20:55
W-wow O_O
krasses Motiv, aber echt gut gelugen! °3°'