Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 03:21
Sometimes you only know what you've had when you lose it.

___________________________________________________



Blindfolded - Mit verbundenen Augen.
Sometimes you only know what you've had when you lose it. -
Manchmal weißt du erst, was du hattest, wenn du es verlierst.


___________________________________________________
Visit me ° 3 °:
auf Deviantart (Ririko)

~~~ヾ(^∇^)
Themen:
Fantasie, Portrait, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Think:
about it.

Ich suche:
ein Praktikum im Bereich Werbung / Mediendesign! Wenn ihr Tipps im Raum Bayern für mich habt, bitte melden :)!

Und ja:
die in meiner Nähe hab ich schon lange durch ;)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2009-11-07T11:13:17+00:00 07.11.2009 12:13
Ich hätte es noch schöner gefunden, wenn der Nasenrücken angedeutet wäre^^
Und das Bild irretiert mich, muss ich zugeben :D
*niedlichen kleinen Stern gesichtitet hat* xD
Schönes Bild!
Von: abgemeldet
2009-08-09T09:26:42+00:00 09.08.2009 11:26
sieht voll schön aus!! XD
Von:  SketchingTina
2009-08-07T13:36:15+00:00 07.08.2009 15:36
Ui, wirklich fantastisch.

Ich liebe diese Farbkombi, schön harmonisch und passend zum Bild.
Es strahlt so eine gewisse traurigkeit aus
und gleichzeitig irgendwie was positives was wohl auf die Rot/Orangetöne zurück zuführen ist, man kann in dem Bild wirklich viel hinein interpretieren und somit regt es sehr zum nachdenken an.
Klasse!

Ich muss hier auch mal erwähnen das ich die wandelbarkeit in einer Gallerie sehr schätze,
du machst zum einen total niedliches (wie das mit dem Essen) wo man wirklich denkt "Omg ist das waii",
aber du kannst auch wunderbar diese eher traurigen und nachdenklichen Sachen klasse in Szene setzen, auch einfach fröhliche Menschen finden bei dir Platz
und bei der Color wandelst du auch immer ein bisschen, mal machst du schön buntes mit kräftigen Farben und andermal eher einfarbig oder eben so etwas hier, wo es eher ausieht als hättest du mit dem Pinsel einfach mal von oben nach unten gewischt und fertig, aber es hatt was!

Mach weiter so <3
Von:  m-u-ll-e
2009-07-28T11:09:17+00:00 28.07.2009 13:09
Das ist sehr interessant und man kann wirklich viel darüber nachdenken. Ich mag die Zusammenstellung der Farben.
Von:  Co0kie-Cat
2009-07-27T13:30:47+00:00 27.07.2009 15:30
is schön geworden ^^
*1 geb* ^__^
Von:  rumicosplay
2009-07-27T00:34:08+00:00 27.07.2009 02:34
Da brauche ich ja gar nichts mehr schreiben bei soviel Kommis. Supi.-Mist jetzt habe ich doch was geschrieben.-Ich könnte es löschen,aber die Lösch-Taste ist soweit weg.Mist. Was jetzt, was dazu schreieben,nein später.-Später vergesse ich das wieder,kenne mich doch,verdammt.Was mache ich jetzt ? Ich habe eine Idee,ich schleiche mich einfach davon. *schleich*
Mist.Bin immernochdar. -hm- Ich habe einfach keine Lust dazu was zu schreiben,und das ganze jetzt löschen... ...nöh. Aber die wird mich für verrückt erklären. Momentmal ! Wir sind hier auf Mexx. wer hat das gesagt ? Ich ! Wer Ich ? Ich du ! Du ? Ja Du,, ich ich. Ach so-und ich dachte ich würde verrückt werden. Nein,das ist zuspät dui reagierst nur gerade etwas über,stress,Finazkrise,Freundin,du vereinsamst eben. Ach wirklich ? Ja,sonst würdest du,also ich nicht mit mir selbst in einem Kommi schreiben. pff-das kann wohl jeder sagen. Du sagst nicht du denkst. wer hat das geagt ? ich, Wer ist ich,das hatten wir schon. Ach so. Und jetzt ? Tja du könntest ein Kommi schreiben und zum Therapeuten gehen. Es ist halb drei morgens. -hm- Mist. Tja,dann schreib nur ein Kommi. Dazu habe ich keine Lust. Ach was,du bist einfach träge. stimmt. Ach Mensch alles muss man selbst machen, los,ich schreibe dein Kommi. Ich dachte du bist ich ? Ja. Dann schreibe ich das Kommi 1 was denn jetzt ? ich ich,oder Du Du ? Ich du. Aha-das versteh wer will. Manno,du bist echt krank. wer hat denn mit dem selbstgespräch im Kommi einer Zeichnerin angefanden. Du. Neun Du. Ich dachte du bist ich. Ja bin ich du. Na also.
Gut,dann schreib.
Mist ich habe mich rumgekriegt.

Also... ...tolle Farbtechnik.Gefällt mir.

Wie das war´s ? Joah. Mehr nicht ? Na ja,... ach komm lass es,versager, hey 1 T´schludigung. -hm- Komm leg dich schlafen.
Von:  Janichii
2009-07-26T11:22:45+00:00 26.07.2009 13:22
wusaaaa
das Bild ist purer Wahnsinnn <3
super gemacht (:
Von:  MissB-fly
2009-07-25T23:00:48+00:00 26.07.2009 01:00
huii krass geil!!!
*____________________________________*
Von:  Grueneskueken
2009-07-25T19:18:33+00:00 25.07.2009 21:18
hammer farben *__*
die strahlen einfach so, das sist so klasse!!
Ich mag deine farbefröhlichen bilder, und auch die verläufe sidn echt genial!!
*1geb*
Von:  Calimaus
2009-07-25T18:32:02+00:00 25.07.2009 20:32
das motiv ist toll, die verwaschenen farben geben ihm eine ganz besondere ausstrahlung. prima :-)
du gehst richtung mediendesigen?! neid, neid, das war auch mein traumberuf, leider habe ich nichts bekommen. ich dürcke dir alle daumen. auf solche künstler wartet die welt *g*